Carens springt normal an, läuft dann nur auf 1500 touren max. nimmt gas nicht !?
kia carens crdi
Bj: 02/2004
Km: 99200
dieselfilter bei 98160 KM getauscht.
Zahnriemen bei 89000 KM erneuert worden.
jetzt habe ich das problem das mein auto des öfteren ( mind. 2-3 mal am Tag ) sich normal starten lässt, und dann nicht mehr als 1500 touren dreht. gebe gas und er nimmt es nicht an. nach ca. 20 min bis einer stunde nach mehrmaligen starten, funktioniert er wieder normal.
kia österreich und die werkstätten in meiner umgebung sind ratlos. ( dieses Problem hatte noch nie ein kia ) auch der automobilclub findet den fehler nicht. elektronisch wurde bereits alles durchgemessen ( kein fehler wurde fest gestellt )
kann mir bitte wer weiterhelfen!!
danke
Hallo!
Wurde denn seitens der Kraftstoffversorgung auch alles gecheckt?(leitungen,Ansaugstutzen im Tank frei)
MfG
die sollen mal die Kraftstoffvorwärmung prüfen, die ging bei mir nicht und der Carens hat die gleichen Symptome gezeigt. Bei mir passierte das aber sogar mitten in der Fahrt. Auf ein mal Power völlig weg! Die Koreaner scheinen keinen Winter zu kennen! Ich habe jeden Winter Probleme mit meinem Carens und die Werkstatt finden nix, absolut gar nix.
Gruß
Michael