Suche Geheimtipp, wie man Autoschmiere am besten von den Händen bekommt!
In der Frage steht schon alles. Hat jemand einen Tipp, wie man die Hände am besten sauber bekommt, ohne sie halb abzuschleifen?
Hallo,
Ich hab mir mal beim Reifenwechsel die Hände so richtig eingesaut.
Mangels Waschgelegenheit habe ich mir die Hände mit SONAX SCHEIBENKLAR Spray (also das Zeug das man direkt auf sie Scheibe sprüht, nicht das für die Wischanlage!), eingesprüht und mit ein paar Papiertaschentüchern abgewischt.
Muste das zwar 2 oder 3 mal wiederholen, ging aber einwandfrei ohne großes schrubben und bürsten.
Mache ich jetzt immer so!
Alles liebe,
Beim Diskounter mit den vier Buchstaben und einem "A" am Anfang gibt es Handwaschpaste, die sehr gut und günstig ist.
Alter Schraubertrick ist Automatikgetriebeöl. Aber wer hat sowas schon zu Hause im Bad stehen
Wenns tatsächlich Schmiere ist, hilft ums Gröbste ab zu bekommen erst mal Spüli. Dann Nivea Creme, die wird zwar dunkelgrau, aber nimmt so einiges auf. Die dann auch wieder mit Spüli abwaschen.
Aber man kann sich das Leben echt erleichtern, indem man bevor man anfängt zu schrauben, die Hände mit dem 'unsichtbaren Handschuh' präpariert. Den gibts z. B. von Presto Clean.
Bevor du scheuerst, versuch's mal mit Backpulver und Wasser. Klappt bei uns prima!
Mahlzeit-deine Frage ist zwar schon länger her,aber vielleicht hilft sie das nächste Mal:Es gibt eine Waschpaste für Kaltwäsche-hilft garantiert und wir haben seit Jahren gute Erfahrungen damit!Das Zeug heißt LINDA Neutral und gibts bei PLUS,ALDI etc.Gruß slowly