LED - Türbeleuchtung beim Audi R8
Hi Ihr da draußen! Ich möchte die kleinen Lämpchen in den Türen meines Audi R8 durch LEDs tauschen und bekomme die Plastikteile nicht ab - gibt's da einen Trick?
Leider kann ich in diesem Forum ein versehentlich falsch eingestelltes Bild nicht mehr entfernen - aber es ist eigentlich ganz simpel: unten in jeder Audi R8-Tür sitzt ein kleines Lämpchen, das den Ausstieg beleuchtet. Dieses Lämpchen will ich durch LEDs ersetzen und muß deshalb das kleine Plastikgehäuse ausbauen. Klappt aber nicht - und ich will nicht nur 'rumprobieren...
Durch das Bild kann man den Text nicht mehr lesen und was hat die Heckleuchte mit Kabel durch die Tür zutun? Auch bei deiner letzten Frage mit dem Öl ist ein Bild von deiner vorderen Beleuchtung. Ein weiteres Puzzelteil in meiner Angeberthese.
Mach doch mal ein Bild von der Tür.
Dann kann dir geholfen werden.
Gibts die LEDs spez. für die Türleuchten oder willst was löten?
Ja Beatrice so können wir dir leider nicht helfen.....
Leider kann ich in diesem Forum ein versehentlich falsch eingestelltes Bild nicht mehr entfernen - aber es ist eigentlich ganz simpel: unten in jeder Audi R8-Tür sitzt ein kleines Lämpchen, das den Ausstieg beleuchtet. Dieses Lämpchen will ich durch LEDs ersetzen und muß deshalb das kleine Plastikgehäuse ausbauen. Klappt aber nicht - und ich will nicht nur 'rumprobieren...
Mach´s nicht kaputt.
Wenn da nur die Leuchtmittel getauscht werden sollen, fahr zu Audi, leg denen einen 20ziger in die Kaffekasse und lass die ran.
Vielleicht ist er nur über kritische Äußerungen deiner Textbeiträge in einem anderen Forum gestossen. Gucksdu hier:
http://www.dooyoo.de/member/Beatrice_B/
Hast ja deine Erfahrungsberichte quasi verdoppelt !
Gruß
BigM
P.S.: Gruß vom -MaskenTarnBubbi- ich weiß ...
Vor allem ist es ja nicht damit getan, das Birnchen zu tauschen, sondern es muss von Glühlampe auf LED's umgebastelt werden. Ich weiß nicht, verbastel das schöne Auto nicht. An einen E-Type klebt man ja auch keine Tribals
Paßt schon - ich habe die notwendigen LEDs bereits und will nur das Plastikgehäuse nicht beschädigen. Das weiße Licht der LEDs paßt einfach besser zur restlichen Innen- und Außenbeleuchtung... ich bin da ein bißchen penibel, ich weiß.
P.S.: ich habe wirklich nichts gegen kritische Äußerungen - solange sie beim Thema bleiben und nicht zu niveaulos werden.
Schreibt man etwa nur in einem Forum? Es gibt doch so viele davon und manchmal weiß eben nur einer anderswo brauchbaren Rat...
Wie bitte??
... ich habe dich lieb ...! :-))
Liebst du mich?
Niveau ist aber keine Faltencreme ne?!
Ohhh, es kann sprechen?
Jaaa, so macht es eher Spaß...
Ja ich kann sprechen (-: Scheinst aber nicht gerade hell zu sein, wenn du das jetzt erst gemerkt hast
Tja, genau das hab' ich befürchtet... dann bleib' doch besser bei Deiner Faltencreme und aus meiner verbalen Wurfweite. Danke und ciaoooo!
Günaydın aşkım ... na logo ! :-)) So digger und nun wieder ab die Post im Forum hier. Gruß BigM
:OOOOOOOOOOOOOOOOO