Wassereinbruch in linken forderen Fußraum
Hallo Jungs !
habe bei meinen Golf 1.6 im forderen
linken Fußraum wassereinbruch,weiß nicht
wo das herkommen kann?
Servus
hat er denn ein Schiebedach?
Wenn ja kontrollier mal die abläufe.
Und wenn du keins hast mach die Löcher in der Türunterkante sauber.
mfg Vwfreak
Jep. Schiebedachabläufe und Türabläufe prüfen und wenn das nicht hilft zusätzlich die Türfolien in der Tür auf Beschädigungen prüfen.
Yepp - gutes DIng - Suchfunktion. Leider ist die Seite meiner Meinung nach so unübersichtlich gestaltet dass ein Neuling diese einfach nicht auf Anhieb findet. Gruß BigM
Diese und ähnliche Fragen wurden hier schon gefühlte 1.001 mal gestellt ... und erschöpfend beantwortet.
Bitte als die Suchfunktion (zusätzlich) bemühen (oben rechts im Feld "Antwort finden")
Dann frag doch deine Werkstatt oder unsere Suchfunktion! Ps oben rechts.....)
Daaa hast Du auch wieder Recht .. vor Allem, wenn man dann auf den ewig alten Thread antwortet, kriegt man's nur über den Tab "Neueste Antworten" mit ... seeehr kontraproduktiv; Verbesserungsvorschlag an den Support diesbezüglich is' schon auf dem Weg.
Moin, mein Papagei .. was is'n mit Deinem CoPapagei loohs .. der is' ja die letzten Tage so still?! fg
Doof auch, dass die keywords nicht wirklich weiterhelfen, weil da smileys reingeschrieben werden oder ganze Sätze oder ähnliche Dinge, die kein Mensch bei einer Suche eingibt. Hier auch "Wassereinbruch Golf 1", "6", statt "Wasser", "Golf", "Fußraum", "Wassereinbruch" etc. Da man aber auch schlecht feste Keywords vorgeben kann, dürfte das Problem schlecht anzupacken sein...
Ja, das ginge nur über professionelle Forensoftware; z.B. von WoltLab .. die is' Spitze. ____ Da das Autoplenum ja u.A. durch unsere tatkräftige Schreiberei schon einen Haufen Asche gemacht hat mit-dem-Zaunpfahl-wink, wäre die "Next-Generation" der ForenSoftware so langsam mal fällig
Ich würde das Thema professionelle Foren-Software mal eintüten als Weihnachtsgeschenk für alle Schreiber-/ Fragerlinge. Es könnte ja durch das "Foren-Weihnachtsgeld" finanziert werden ...... Wink mit übern Zaunpfahl