Tuning Ford Transit 2,2 Liter 140 PS
Hallo zusammen.
Kann bei einem neuen Transit 140 PS der bei 157 km/h elektronisch ab regelt ein Ship Tuning gemacht werden?
Nach Aussage Ford ist dies nicht möglich.
Vielen Dank im Vorraus .
Wieso "Ship Tuning"? Ich denk das ist ein Fahrzeug für den Straßenverkehr?
Das "Ship"-Tuning wird bereits ab Werk gemacht, damit die ollen Transits nach ihrer Lebenszeit auf europäischen Straßen ihre Verschiffung z.B. nach Afrika zu ihrem "Zweitleben" auch ohne Seekrankheit ÜBERleben.
Nein denn Getriebe Fahrwerk und Bremsen sind eben nur für diese Geschwindigkeit ausgelegt sind!
Danke Vorab für die Antworten.
Die Schrankwand soll ja nicht gleich 200 fahren aber 170-175 km/h sind für mich eine ordentliche Reisegeschwindigkeit.
Die rosten doch schon nach der Übergabe an den Kunden,wie sollen die denn dann noch das Seewasser aushalten?
Als wenn 157 km/h keine angemessene Reisegeschwindkeit sind. Wer solche Kleintransporter bei 180 km/h auf der linken Spur o. mal verunfallt gesehen hat, gibt keinem, egal wer ist, einen Tipp, diese Dinger schneller zu machen. Dafür haben diese Kleinlaster schon zu viele Menschenleben zerstört.
Allein für deine Frage habe ich nicht das geringste Verständnis.
Hallo !Zu Ship Tuning Ford Transit 140PS ,kann ich dich beruhigen,es geht.In der" Reisemobil" Zeitschrift für Januar steht ein Bericht darüber,mit der Firma .Viel Glück.
Also mein alter Transit BJ 2003 ist 190 gelaufen.
Ich habe einen 200 PS Transit und vollstes Verständniss für deine Anfrage. Der Wagen riegelt bei 167 Km/h ab. Damit bist Du aber immer noch nur der schnellste Transporter auf der Langstrecke (die meisten halten nicht das dauerhafte Tempo durch). Der 140 PS Citroen und Peugot, lassen mich in der Endgeschwindigkeit stehen. Davor habe ich den neuen 140 PS wie Du gefahren, damit hab ich alles stehen lassen und das Fahren ist wie in einem PKW. Der Bauer, der Kein Verständniss für deine Frage hat, fährt wahrscheinlich ein Marbella und das nur Sonntags mit Hut, sonst würde er nicht so ein Sch.. schreiben. Ich fahre mit den Transits ca. 100.000 Km im Jahr und hab noch kein Transporter in den Plankjen gesehen.
Doch zur Sache!
Das Chip Tuning bringt nur die Kraft, in den Bergen kein Tempo zu verlieren. Die C- Max Sperre riegelt das Tampo ab. Machst Du beides raus, schiebst Du so manchen Audi bei Seite und erreichst ein Tempo bis zu 200 Km/h. Dumme Gesichter dabei sind garantiert Allerdings auch gefährlicher, denn die Autofahrer denken leider immer noch, ein Transit kommt, da kann ich vorher raus. Das machen hauptsächlich solche Klugen Marbella Menschen wie der Bauer mit Hut vorher.
Aber das macht alles richtig Spaß / Garantiert.
Mein neuer geht demnächst bei ca. 300 PS 220 Spitze. Freu mich schon drauf aber suche noch eine Firma für Aussentuning. Wenn mir einer Helfen kann wäre ich dankbar.
Umd für Pfeifen die dumme Komentare abgeben möchten; Ich bin 42 und fahre seit 24 Jahren Unfallfrei. Davon 8 Jahre bei 750.000 Kilometer Transit. Also erzählt eurer Oma was, aber nicht UNS
jau, machen wir. gute reaktion nach einem jahr. weiter so und hut ab
Man sollte meinen mit 42 Jahren
hat"Mann" mehr in der Birne wie dieser
"Pseudoschumi".
Auto=Spielzeug?