Hallo,
Also das ist eine lange geschichte....
Ich habe mir den Wagen vor ca. 1.Jahr gekauft in einem Top zustand... für 600€! Habe da nicht lange gefackelt und mir den Wagen sofort gekauft! Es war wirklich nichts dran an dem Auto...
Und nun wollte ich Am sasmtag den Wagen starten und es tat sich nichts! Ich muss aber dazu sagen das ich 1 1/2 wochen nicht gefahren bin....was eigendlich vorher auch nie ein problem war...
Nun war heute mittag mein bekannter da und der hat mir dann starthilfe gegeben und siehe da, er sprang nach mehrmaligen versuchen wieder an....
ich bin dann ne runde gefahren damit sich die batterie wieder aufläd. Nun wollte ich eben noch kurz nen ort weiter um noch kleinigkeiten zu besorgen und ich hatte wieder das problem....
ich wollte den wagen starten und es schien auch so als würde es klappen.... es hörte sich so an als würde er gleich starten aber dann ist er mir wieder abgewürgt....dann habe ich noch einen versuch mit "schog" versucht und ich war wieder da wo ich am samstag war....es tat sich nichts....
Kann es vielleicht sein das die batterie platt is, oder vielleicht die lichtmaschiene?
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!?
Liebe Grüße
jacky