Mehr ps beim e46 318ci cabrio wie am besten?
was kann ich machne das mein e46 318ci cabrio mehr ps hat als nur die 143 ps ? was kostet es mich und was macht mir nicht den motor kaput ?
Entweder mit den 143 zufrieden geben oder ein stärker motoristiertes Auto kaufen. Gibmal Chiptuning in der Suche ein, da kommen nur negative Berichte raus und etwas anderes gibs da auch kaum, außer Gewicht reduzieren.
Eben. Und freu dich: Vor dem "Upgrade" hatte der nur 118 PS.
Und ich hab nur 60 PS und komm gut vorran mit 170 Km/h
Ich hab nur 110 und bin damit seit Jaaaaahrten keine 170 mehr gefahren. Macht im Roadster einfach keinen Spaß.
Ich meinte damit, das hier ständig Leute meckern, dass sie mit ihren 140 oder 120 oder 3 stelligen Pferden nicht zufrieden sind und ich mit 60 gut vorran komme
Hättest du 160, wäre das nach 3 Jahren auch nix tolles mehr und wahrscheinlich auch nicht mehr genug. Ist immer so
Für ein 325i Cabrio in Zahlung geben.
318 gegen 328 tauschen ist am einfachsten!
Naürlich wirst da noch etwas drauflegen müssen!
Da haben leider alle recht. Tuning ist bei diesem motor nicht gerade sinnvoll.
Chippen bringt nichts und alles andere steht in keinem Verhältnis zu den Kosten bzw. der erreichbaren Leistungssteigerung...
Da hilft nur eine Neuanschaffung...
Hey Leute!Ich komme mit meinen 45PS auch überall hin
für ein cabrio "ausreichend" aber wie ALLE sagen nen stärkeren holen od zufrieden geben...den das was du aus dem Motor rausholen kannst und er dann auch hält würde damit es sich auszahlt 10000+ kosten und sich in keinerleih weise rentieren den um des geld kannst dir ein e36 M3 cabrio auch holen.
um 14000 gibts gute e46 cabrios 330i hätt die meiste power von den Benzinern (ausser M) wobei ein 325ci optimal wäre und das bisschen was er schlechter geht als 330i fällt nicht störend auf.
gruss
Man erreicht sein Ziel auch mit 20 Ps, aber langsamer als die andren