HSN/TSN eines Skoda 795 VANPLUS 1.9SDI
Hallo,
ich habe einen "frühen" Skoda 795 Felicia VAN PLUS 1,9 SDI.
Erstzulassung 30.06.1998, hatte aber vermutlich lange beim Händler gestanden.
Ich habe zu spät gemerkt, dass das Auto ein Importauto aus Tschechien ist, hat also nur 000000 als TSN.
Hat jemand so einen VANPLUS und kann mir die TSN geben, damit ich die Ersatzteilversorgung besser auf die Reihe kriege.
Vielen Dank im voraus.
Grüsse vom Mainzer Lerchenberg
Nik
Woher hast du nur die ganzen Zahlen?
Ich ´will auch sone Pille haben;)
mfg
Ich denke das du auch mittels der Fahrgestellnummer Teile sicher bestellen kannst!
795 (FELICIA COMBI DIESEL)
64 PS (47 kW), 1896 ccm
HSN: 8004
TSN: 316
Der "VANPLUS" Kastenwagen?! ist in keinem Versicherungsrechner mit HSN/TSN gelistet; daher ist anzunehmen, dass dieser Typ in Deutschland nicht vertrieben wurde.
Das Web weiß ALLES
Vielen Dank erstmal.....
Schön wär's, mit der Fahrgestellnummer !
Die ist aber leider bei keinem "Freundlichen" im Rechner....
Der Felicia 795 VanPlus 1,9 SDI ist wohl tatsächlich nur "inoffiziell" in Deutschland verkauft worden.
Erstmal vielen Dank !!!!!
Die Ersatzteile für die Möhre (im Internet) bekomme ich derzeit tatsächlich über HSN: 8004 und TSN: 055.
Klappt halt nicht bei den hinteren Karosserie-Extremitäten, wo's bekanntlich am meisten "mulmt"..
Ich werde jetzt zwischen TSN: 316 und 055 hin- und herspringen.
Das ist halt der Felicia 1.9 SDI Kombi,
"älter" oder "neuer".
Da hat sich ja mal die vordere "Kühler"maske geändert.
Als "Kastenwagen" und also versicherungstechnisch "LKW" ist der VanPlus sowieso nicht in den Versicherungsrechnern, weil er wohl nach Nutzlast versichert wird......
Nochmals vielen Dank für die schnellen und tollen Antworten.
Im Grunde ist mir der Skoda VanPlus 1,9 SDI mit AHK ein zuverlässiger und treuer "Kumpel" gewesen, seit 155.000 km und seit Mitte 1998. Kaum Reparaturen, einmal die ESP, war aber nicht teuer. Nockenwellenriemenwechsel,normale Filter- und Ölwechsel. Absolut anspruchsloses "Lasttier".
Jetzt rostet er an den hinteren Radläufen, macht zwar etwas Arbeit, die Bleche kosten aber nur Kleingeld.Auch die "fälligen" Domlager, Bremsscheiben, hinteren Radlager (viel Hängerverkehr) kosten kaum was. Der Spritverbrauch ist absolute Spitze, 5.5 - 6.5 l auf 100 km.
Mein neuer PASSAT 3C 2.0 TDI PD 4-motion mit DPF langt da ganz anders zu. Muss ich mich gewaltig umstellen...
Grüsse vom Mainzer Lerchenberg
Nik