Wie kann ich das machen das mein auto lauter ist das ist ein seat ibiza bj 91
Hier scheinen sich zum größten Teil minderintelligente Menschen anzumelden, um eine Frage zu stellen und danach nie mehr zu erscheinen.
ich brauch eine öl wanne für ein seat ibiza bj91
Und jetzt die Frage noch mal verständlich? Auto lauter machen, Ölwanne, hä?
Servus
Sportauspuff im Zubehörhandel
Ölwanne beim Verwerter,Zubehörhandel,Seatdealer.
mfg Vwfreak
Servus du er hat bestimmt so ein Schlaglochsuchgerät drum die Ölwanne.
Und das Lauter machen weil ihm das Teil zu Leise ist;)
Wieso illegal ... ? Habe doch darauf hingewiesen dass er Probleme mit der Ordnungsmacht bekommt... )))
Mach doch einfach den Krümmer am Block ab und hau diesen mit samt der Abgasanlage in die Tonne oder du kannst auch ein paar Löcher in die Töpfe bohren bzw. den Einen oder Anderen Topf nur weglassen oder sein Innenleben entfernen, dann geht der Wagen lautstärkenmäßig ab wie Hulle ........ ok könnte stressig werden bei Fahrzeugkontrollen mit der Ordnungsmacht! Yo, Schwund ist halt bei jeder Sache.
Die Wanne gibts wie schon geschrieben beim Verwerter, nigel-nagel-neu beim Freundlichen oder Online z.B. unter
http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?Mode=home&gclid=CPTx7c2PipUCFQEq1AodjC1orA
Gruß
BigM
Wir geben doch eigentlich keine Illegalen Infos;)
Da isn V8 en scheißdreck gegen;)
das hörste schon von Kilometern aus, und in ein Tunnel fahren würde ich damit nicht:O
Bohr dir npaar Löcher in den Krümmer....
Und ne Ölwanne gibbets im Zubehör beim Verwerter oder beim Seat Dealer;)
und zur Krönung Fuchsschießen:)
macht bestimmt Ordentlich Krach;)
Er macht die Ölwanne ab, dann ist das Auto lauter. - Also mir leuchtet das ein?!
laut ja, aber nicht lange
Ein Zeitfenster hat er ja nicht vorgegeben
na gut ihr müsst auch sehen das jedes Teil am Auto ein Verwendungszweck hat, auser der Esel hinterm Lenkrad:)))))