Ich möchte über das Füllvermögen des Autotanks beim VW-GolfVI gerne eine Auskunft haben.
Wir haben unseren Autohändler in Mönchen-Gladbach angerufen und nachgefragt, die konnten uns leider keine Auskunft geben.
MfG.: Gertrud Froese
Ich möchte über das Füllvermögen des Autotanks beim VW-GolfVI gerne eine Auskunft haben.
Wir haben unseren Autohändler in Mönchen-Gladbach angerufen und nachgefragt, die konnten uns leider keine Auskunft geben.
MfG.: Gertrud Froese
was für ein armutszeugnis für einen händler.
naja, dreckiger unkultivierter dieselstinker, oder sauberer schnurrender benziner ?
Soweit ich weiß sind es ca.55l. Dass es nicht im Katalog steht (dort widmet man dem atemberaubenden neuen Design mehr Platz) und auch nicht auf der website von VW unter den technischen Daten verzeichnet ist, ist auch ein Armutszeugnis.
Servus
jep es sind 55 Liter
mfg Vwfreak
oder geh mal auf VW.de....
Ich binn ja nicht umsonst der Vwfreak;)
Eigentlich 55 Liter aber wenn man beim Tanken den kleinen Knopf im Tankstutzen mit der Zapfpistole zur Seite drückt, sind es 60 Liter, die locker in den Tank gehen. ACHTUNG!!! Bitte nicht im Sommer machen, dann gibts mit so einer Füllung nicht genug Platz zum Ausdehnen des Kraftstoffes bei Temperaturanstieg. Gruß.
Hallo!
Funktioniert der Trick an der Zapfsäule auch bei anderen Modellen? Kann da nicht
irgendwas schief gehen? LG