Hat jemand den Infiniti 049 oder den Marangoni Meteo Hp gefahren?
Alles Müll im Billigsegment!
Kann Kumho wärmstens empfehlen!
Auch recht günstig!
Will mir winterreifen kaufen, die nicht so teuer sind. Habe da den Infinity INF 049 und den Marangoni Meteo Hp im Auge. Hat jemand die Reifen mal gefahren, könnt Ihr mir was dazu sagen oder vieleicht etwas empfehlen im unteren Preissegment. Ich fahre einen Audi A3, Reifengröße 205/50/17
Hallo!
Wie wäre es mit einem Satz gebrauchte Stahfelgen vom Verwerter und der Standardgröße?Das ist auf jeden Fall günstiger als Winterreifen in der Dimension.
MfG
nein Danke, will auf meine Felgen draufziehen
Gib mal den jeweiligen Reifennamen bei Google ein und dahinter Adac, da kommen die Testberichte mit Vor und Nachteilen kurzgefasst
Es ist immer wieder faszinierend festzustellen, auf welche Belanglosigkeiten menschliche Intelligenz verschwendet wird. Dann loggt man sich bei Autoplenum ein und stellt fest, daß das noch lange nicht alles war.
Es ist völlig egal, ob man einen Intimity 69 oder einen Mahagoni Meteor Hape Kerkeling auf einen Audi montiert.
Hast Du Dir die gleichen Gedanken gemacht, als es um die Bundetagswahl ging? Da wäre es weitaus wichtiger gewesen.
Warum willst Du ausgerechnet bei sicherheitsrelevanten Teilen wie den Reifen sparen?
Diese sind Dein einziger Kontakt zur Straße!
Lass einen Satz Premium Reifen doch 100 oder 120 oder auch 150 Euro teurer sein als einen Satz Billiggummies.
So ein Satz Winterreifen hält doch locker 2 oder 3 Winter, oder noch mehr, je nach Fahrleistung.
Das ist für die Zeit ein lächerlicher Mehrbetrag der Dir den Hintern retten kann!
Ein Abflug im Winter wegen Billigschlappen ist garantiert teurer als die paar Kröten die Du beim Kauf gespart hast!
Ich bin selbst knapp bei Kasse (Hartz4), aber soviel ist mir meine Sicherheit wert!
Wenn es gar nicht geht dann schau doch mal nach gebrauchten Stahlfelgen in einer kleineren Dimension, da sind die Reifen preiswerter.
Und auch gebrauchte Reifen sind eine Alternative!
Lieber ein 2 Jahre alter Premiumreifen mit noch gutem Profil als ein neuer Billigheimer.
Blecky
Eigentlich nicht, da es kaum noch nennenswerte Unterschiede zwischen den verschiedenen Pappnasen gibt, deren Handlungsspielräume doch ohnehin an der Wall Street und in der City of London definiert werden. Und McKinsey und Co sind für die Umsetzung verantwortlich.
Es ist also im Grunde wurscht, wen man wählt; bestenfalls wird die eigene Imagination damit gefüttert.
Finger weg von diesen Billig-China-Produkten. Du zahlst nur drauf und zwar jedes Jahr nen neuen Satz Winterreifen. Wie schon erwähnt ein paar Stahlfelgen vom Verwerter, Standardgröße Reifen drauf und fertig.
Günstige Neue findest hier inklv. Firma vor Ort:
http://www.reifendirekt.de/
und den entsprechenden Test hier:
http://www.reifentest.com/index.html
Vielleicht kannst ja auch einen Satz Reifen bei e-blöd schiessen?
Wirklich wahr --- du sparst am falschen Ende --- !
Gruß
BigM