Hallo,
gestern beim Reifenwechsel sah mein Sohn, dass hinten rechts der Stoßdämpfer und der Endschalldämpfer hin sind.
Da mein Sohn wieder nach Hause - weit entfernt- ist, muss ich mich alleine drum kümmern.
Die Jahre über war mein TIGRA S93Coupe, 66 kW Baujahr 04/95 "Scheckheftgepflegt" - ein teurer Spaß... alle zwei Jahre neuer Auspuff etc., dann die ungelösten Probleme mit dem Stottern (AGR), linke Tür Scheibe springt immer aus Führung...
Dazu noch mein Fahrproblem, von dem ich hier schon berichtete (also das Auto stand fast nur)...
Deshalb wollte ich es in einer "Freien Werkstatt" machen lassen bzw./und die Teile kaufen....
Eine Nachbarin hörte davon, fragte ihren Bruder, der das frei in der Werkstatt machen würde.
Heute beim Auto abholen sah er, dass Kühlwasser austritt und der Keilriemen auch wieder erneuert werden müsste (;
Abgesprochen war vorher eigentlich, dass er einen Kostenvoranschlag macht. Vor Ort heute bat er mich um ... Euro, ...
Jetzt bin ich mir unsicher, habe selbst schon in diversen Foren, ebay (auch K mit Einbau) nach den ungefähren Kosten für die Teile gesucht...
Ich weiß, die Teilekosten/Arbeitslohn sind verschieden. Sicher/i.O. soll es wieder sein, keine besonderen Extras...
Meine Frage an die Kenner/Bastler -
Wie teuer wird es etwa?
Ich hoffe, ich habe das Problem im richtigen Bereich gepostet, ansonsten bitte verschieben.
Vielen Dank bereits für Eure Antworten
Noch eine Frage - wie bekomme ich hinten links den Ablauf wieder frei. Es fehlt ein Sieb, Tannennadeln werden im Gang sein. Ein Draht von oben brachte es nicht.