Beifahrertüre MB 208D (T1, 601) gesucht!
Suche nach Kräftemessen mit einem slowenischen LKW eine Beifahrertüre, gern auch ohne Anbauteile, allerdings ist der Spiegel auch hin. Hat jemand sowas rumstehen und will es verkaufen ?
Mein Bus ist ein 208D Bj.91 (T1, 601)
Hast du mal bei Ebay, Schrottplätzen und Autoverwertern geguckt? Wer war denn Schuld an dem Kräftemessen, keine Knete bekommen?
der LKW war Schuld, natürlich ist zwar mein Bus ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber die Versicherung zahlt auch nicht (Slowenien). Bei Ebay gabs schon einen Kotflügel, Beifahrertür aber nicht und bei den Autoverwertern steht auch nichts was noch zu Verwerten wäre - halten eben zu lange, diese T1 !
Bin für jeden Tipp dankbar !
http://www.autoverwerter.de/
mein tipp: wenn du schon auf den schrottplätzen kein tür findest und den gang zur mercedes-benz vertretung scheust (verständlicherweise), dann empfehle ich dir vielleicht doch, dich entweder nach einem schlachtfahrzeug im internet umzusehen (die kosten meistens weniger als die die tür bei MB) oder eben gleich auch ein neues fahrzeug umzusteigen, da viele T1 bei feuerwehren und im kats liefen und jetzt ausgemustert werden und günstig verramscht werden. oder du steigst eben gleich auf den etwas größeren T2 um (sogenannter düsseldorfer, vorgänger des vario), die lassen sich auch günstig erschließen.