Iphone 3G im Audi R8?
Bin mir nicht sicher, ob es dieses Thema eventuell in anderen Forenbereichen schon gibt... bitte Info!
Ich habe eine Audi-Ladeschale für mein Apple iphone 3G bestellt und zwischenzeitlich erfahren, daß damit nur geladen wird - keine Musikübertragung, Telefon weiter nur via Bluetooth. Kennt jemand noch brauchbare Alternativen? Oder hat Erfahrungen mit einem iphone- oder ipod-Einbau? Wie sieht es mit der eingebauten Navigation aus?
Grüße von Bea!
Gibt es denn beim R8 nicht einfach eine nachrüstbares Multi Media Modul wie im A8, an dem man das iphone bzw. alle Appleprodukte einfach direkt anschließen kann?!
Ist allerdings ne teure Lösung...
´Hast du dein Anliegen mal dem Audipartner geschildert der kann dir sicher detailliert dazu weiterhelfen!
mfg der Kai!
Mensch ein Audianer müßte das doch wissen;)
Bei Audi gibts en I-Pod Adapter ich glaube die Nennen das Interface oder so ähnlich.
Da kannste dein I-Pod anschließen aber beim I-Phone weiß ich nicht ob da was zu haben ist.
Frag doch mal den Audidealer in deiner Nähe.
mfg Vwfreak
Yep, schon gemacht... heißt "audi music interface", kostet beim Neuwagen 245,- Aufpreis und ist nachträglich leider nicht nachrüstbar. Trotzdem vielen Dank für Eure Tips! Grüße von Bea!