Bremsen stecken
Hallo Leute!Ich hab einen Mondeo 96 TD,
hab die bremsen vorne Tauschen lassen, seit dem bleiben die bremsen vorne Stecken!wurde aber alles gereinigt vorne!
Hab ein ABS! An was kann es liegen, bitte um hilfe!Lg Chris
Fahr zu der Werkstatt, die die Bremsen "repariert" hat und lass nachbessern.
Wo ist das Problem?
Wenn er nimmer rollt, soll sich die Werkstatt drum kümmern, wie er auf die Bühne kommt.
Gut möglich das die Bremskolben fest sitzen, wäre aber komisch wenn das wirklich direkt nach der Bremsenreparatur auftreten würde...
Fahr erstmal zu dem Verursacher, also der Werkstatt und berichte uns dann von deren Einschätzung.
Viel Erfolg!
Ausser die Kolben sind so gammelig, das sie sich in der Führung nimmer sauber bewegen. Aber auch dies sollte die Werkstatt sehen/gesehen haben und entsprechend handeln.- Ich vermute einen ganz anderen Hergang. - Mal sehen, ob es noch eine Auflösung gibt
Naja die sagen , das der Bremskraftverstärker defekt ist , ist aber nicht lautet es aber danach! jetzt meinten sie der bremskraftregler ist kaputt!
Verstehe eines nicht vorher sind die bremsen gegangen dann kam alles neu und jetzt gehen sie nicht mehr! muss mann beim entlüften nicht auf das abs achten?lg chris
Ich dachte er hat selber dran gearbeitet
Hallo!
ich frage mal gaaanz vorsichtig und höflich WER die Bremsen "repariert"hat.
MfG
Dafür gibt es wirklich nur eine Erklärung: Unsachgemäße Ausführung. Was wurde denn genau gewechselt?
Hy! Es wurden die bremsscheiben und die Klötze gewechselt, als ich den wagen geholt habe bin ich keine 100 meter weit gekommen, bin durch gestiegen, sether geht das problem, angeblich wurden irgend welche dichtungen getauscht und jetzt stecken die bremsen dauernt! Ich hab die Bremsen nicht selber gemacht das ist mir zu gefährlich, wenn ich einen fehler mache dann passiert mir was und andere Teilnehmer vielleicht auch noch, denn ich fahre ca 1300 kilometer in der woche! die werkstatt sucht auch den fehler aber sie kommen nicht drauf!Hätte doch in eine Ford werkstatt fahren sollen!