Zylinder defekt
Vier Jahre alt A180 Cdi fährt nur auf drei Zylindern. Hat dies schon mal jemand gehabt bei einer Km Leistung von 75000km.
Tja, ist halt verschleiß, bei einem kommt es früher und beim anderen später. Belangen kannst du eh keinen, gibt ja keine Garantie mehr.
Warscheinlich tausende....
Kann ja gut möglich sein das eine Einspritzdüse nur defekt ist geh nicht gleich von nem Zylinder und somit Motorschaden aus!
Genaue Klärung ist nur in der Werkstatt möglich!
Kann von Wartungsstau bis kapitalem Motorschaden alles sein.
Und ja, ich hab mit Mercedessen schon Pferde kotzen sehen. War berufsbedingt Mercedesvielfahrer. Vor zwei Jahren hatte ich endgültig genug und nunmehr ist mein Fuhrpark mercedesfrei. Was eine Wohltat für die Nerven.
Ja vielen Dank. Muss jetzt mit dem Händler und der Garantie Versicherung herumschlagen. Der Händler wo wir den Wagen gekauft haben will seine Gewährleistung nicht übernehmen ( Haben den Wagen erst 11 Monate )UNd die Garantie Versicherung will 30% zu den Materialkosten haben. tztztz was für eine Welt
Das ist für den, den´s trifft sicher ärgerlich, dennoch ein völlig normales und legitimes Verhalten.
Zu welchen Konditionen die Versicherung arbeitet ist doch kein Geheimnis. Steht alles in den Unterlagen.
Vielleicht sollte man sich mal von der Vollkaskomentalität in Deutschland verabschieden. Dann klappts auch mit dem "Weltblick".
Ich finde das aber jetzt doof. Bis dato ging ich davon aus, dass ich mir für 500 Euro einen Schrottwagen kaufen, eine Garantieversicherung für Peanutsbetrag im Monat abschliessen und den Wagen dann auf Versicherungskosten mit Neuteilen restaurieren kassen kann. Und als Entschädigung bekomme ich vom Händler noch einen Leihwagen für die Reparaturdauer. Tz. Vorstellungen haben manche Autofahrer.