12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Was kann man ein vw 1,9 tdi bj.98 aus geben

N
notstoni
September 14, 2009

ich möchte einen autu kaufen möchte gern wissen was man für zahlen kann

VW Golf 1.9 TDI, Klimatronic, Sportsitze, Schiebeda

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Kilometerstand: 145.000 km Kraftstoffart: Diesel Erstzulassung: 06/1998

Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung
VW Golf 4 TDI, Klimatronic , , Leichtmetallfelgen ,Sportsitze, Sitzheizung, Schiebedach, 4xEl.Fensterheber, CD Wechsler 6 Fach, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Bordcomputer, ABS, ESP, Elektr. Stabilitätsprogramm, Elektrische Aussenspiegel und beheizbar, Diebstahlwarnanlage, Getränkehalter vorne, Irrtum, Zwischenverkauf, Tippfehler vorbehalten. Im Kunden Auftrag

G
Gaius
September 14, 2009

Steht denn beim Inserat denn kein Preis?
Es kommt nämlich nicht nur auf die Ausstattung selber an, sondern auch, dass diese tadellos funktioniert + den allgemeinen Zustand des Fahrzeuges wie Karosserie und die mechanischen Bauteile!
Schau dir also lieber den Golf etwas genauer an, bevor du Katze im Sack kaufst :wink:

Den Marktwert würde ich aber so auf 5 bis 7500 euro beziffern (je nach Zustand)

A
anon66788398
September 15, 2009

Also ich schließe mich Hosenmatz an, was die Bezifferung des Wertes betrifft.
Der Verkaufspreis für ein solches Fahrzeug liegt üblicherweise so zwischen 3.750.- und 4.200.- €, je nachdem wo.
Mir persönlich wäre das Fahrzeug, nachdem es ja wie schon gesagt von privat verkauft wird und keine Gewährleistung besteht, nicht ganz so viel wert.
Also vielleicht 3.500.-.
Aber ich bin auch knauserig.

A
anon78530862
September 15, 2009

http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingselectmake.do

laut denen 3300€!