a4 motor ruckelt
Leider habe ich mit meinem Audi a4 8e bj.02 (120000 km)
2,5 tdi ein großes Problem. Der wagen läuft sehr unruich, er Ruckelt als wen er nur auf 5 Zylinder arbeiten würde . Ich war schon in 3 VW und Audi Werkstätte, und keiner konnte mir leider helfen.
Es wurden schon Nokenwellen, Kraftstoffielter, Zahnriemen, Spahnrollen usw. gewechselt.
Die Ensprietzanlage und Einspritzdüsen wurden beim Boschdienst überprüft.
Es war am Anfang ein Sporader Fehler, aber jetzt geht er nicht mehr weg.
Der Fehler ist immer auf der Autobahn aufgetreten. Der Wagen hat immer noch seine Leistung, aber er Webriert sehr . Auch beim fahren.
Miet freundlichen Grüßen Thiessen
Ich hoffe sehr das Sie mir weiter Helfen können.
Da würde ich an Deiner Stelle mal in eine "fähige" Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen anstatt bei irgendwelchen Leuten sinnlos Teile tauschen zu lassen. Das leert Deine Geldbörse und füllt deren.
Hallo!
Werkstatt wechsel und Fehlerspeicher auslesen scheint wohl das einzig sinnvolle zu sein.
MfG
Ja ich auch noch wenn die Werkstatt das nicht in den Griff bekommt solltest du ne fähige Werkstatt suchen!
Normal solltest du zum Audi Partner gehen die haben die meisste Erfahrung mit den Motoren und dessen Fehlerquellen!
Ich war beim audi zentrum
Ich war beim audi zentrum und vw werkstat
ich dachte das audi zentrum eine fähige werkstatt
ist.
Scheinbar nicht!
Hast du nicht noch ne andere Audi Werkstatt in der Nähe!?
das hat nicht viel zu bedeuten. Auch da gibt es (leider) schwarze Schafe meine ich.
Ich war ins gesamt in 4 V.A.G Werkstetten.
Der Fehlerspeicher war leer.