Habe ein hyundai accent bringt ni an zündverteiler is ok kein zündfungen
danke noch mall.
zündspule ist ok aber kein funken
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe hat er keinen Zündfunken,
obwohl Spule und Verteiler ok sind.
Wird dennn die Zündanlage mit Spannung versorgt?
Dreht sich der Zündverteiler beim Starten, oder ist der Antrieb des
Verteilers eventuell defekt?
einmal geht er an und dann wieder ni.Verteiler is oky. habe nur Zündverteiler. Wenn er einmal an ist läuft er richtig. Frage: Gibt es ein Relais?
einmal geht er an und dann wieder ni.Verteiler is oky. habe nur Zündverteiler. Wenn er einmal an ist läuft er richtig. Frage: Gibt es ein Relais
Es ist beim Benziner nicht möglich das Du einen Verteiler, aber keine Spule hast. Umgekehrt schon.
Außerdem hast Du in Deiner Fragestellung geschrieben das die Spule ok wäre.
Ich befürchte das man Dir durchs Internet nicht helfen kann.
Fahr in eine geeignete Werkstatt und laß das prüfen.
Wie wurde denn überprüft, ob Zündverteiler und Zündspule OK sind? ...
Wurden die weiteren Komponenten der Zündanlage wie Hallgeber bzw. OT-Geber, Zündsteuergerät und Zündgeschirr ebenfalls überprüft?! .. nd Falls JA: Auf welche Weise?
Falls Zündfunken an allen Zündkerzen zu "entdecken" sind, musst Du Dich eher auf die Kraftstoffversorgung bzw. Einspritzanlage konzentrieren; dann ist die Zündanlage nämlich OK.
~~~~~~~~~~~~
Bei Deinen rudimentären Angaben würde ich zudem - wie MOAS - auch anraten, die Fehlersuche einem Fachmann anzuvertrauen.
Danke für eure Antwort.Noch mal neu der Zündverteiler ist neu das Auto ging dann eine Woche jetzt kein Zündfunken mehr kommt auch kein Strom an zum Verteiler
zündspule ist neu
wurde der ot-geber schon mal überprüft? die neueren motore brauchen das signal von diesem geber. die schrauber
ja ist ok
Ja am Ende würd dem guten Mann nur ne gute Fachwerkstatt helfen können!
Das bringt ja hier nicht weiter!
Uga Uga