Bremsenwechsel Fiat Stilo
So ist es. An solchen relevanten Teilen haben Laien und sei es auch aus Kostengründen, nichts zu suchen.
Hallo wollte mal fragen ob beim Bremsen wechseln beim Fiat Stilo 1.6 irgend etwas besonderes zu beachten ist?
Vielen Dank im Voraus
Eigentlich nicht. Du fährst mit dem Wagen in die Werkstatt Deines Vertrauens, vergibst den Auftrag und nach Fertigstellung holst Du den Wagen wieder ab. Je nach Qualität der Werkstatt kannst Du auch bei einem tässchen kaffee darauf warten.
Sei mir nicht böse, aber Tipps zu Arbeiten an sicherheitsrelevanten Teilen an nicht authorisierte Schrauber können und dürfen wir hier nicht geben.Aus Rücksicht auf Deine und die Gesundheit anderer, fahre bitte in eine Fachwerkstatt.
Hast Du mir das hilfreich gegeben?
Nein, ich .... auch
Danke Dir, bist ein echter Freund ))
Hallo!
Ja klar,das die Arbeit von einer Fachwerkstatt ausgeführt wird die das erforderliche Fachwissen haben und beherrschen.
MfG
Ich lasse das ja von Mechanikern machen, die allerdings nicht von einer Fiatwerkstatt sondern bei VW sind und deshalb wollte ich nur wissen ob sie irgendein spezielles Werkzeug oder ähnliches fiattypisches bereit haben müssen.
MfG
In den meisten Fällen funzt das ohne Spezialwerkzeug .. bzw. Werkzeug, das nicht jeder KFZ-Fachbetrieb zur Verfügung hätte
Ein Vw Mechaniker kann ohne jegliche Probleme eine Fiat Bremse wechseln!
Und wenn er das nicht kann hat er den Beruf verfehlt_________;)
Also von mir hast Du auch ein HILFREICH ganz einfach aus dem Grund weil wir uns in diesem Punkt immer einig sind, gegen die, die es NICHT begreifen wollen :-)))