Wo kann ich mich beschweren ,wenn der Fiat Stilo Bj.2003 ständig in der KFZ Werkstatt ist?
Wo kann ich mich den beschweren, wenn ich mit dem Fiat Stilo Multiwagen nur noch probleme habe.
Seit ich den Wagen habe musste ich nach einem halben jahr schon in die Werkstatt,dan an der Achse was geschweiß werden musst, dann nach einem jahr musste die Servolenkung aus getauscht werden.probleme mit dem Lack,dann ist Radlager hinten rechst aus getauscht worden,danach hatte ich elek. probleme,dann
ist hinten die Buchensen aus geschlagen gewesen,danach kam der komplette schweibenwischer ,den ich austauschen mußte und gestern sagt mir der meister ,das der Verteilerkasten gebrochen ist!
Bitte um einen Radschlag von euch !!!!
MfG
Dusan Spirov
Ich bin nicht so sportlich, dass mit dem "Rad schlagen" wird also nichts.
Ich kann nur folgenden Rat geben, verkauf den FIAT schnellstens wieder.
Beschweren kann man sich das nirgends!
Die Werkstatt repariert ja nur die auftetenden Defekte, die kann also nichts dafür und die Werksgarantie ist ja längst abgelaufen.
Wohl eine "Gurke" gekauft!
CIAO FIAT hilft Ihnen unter der gebührenfreien Rufnummer
00800 3428 0000 bei allen Fragen rund um Ihren Fiat weiter.
Sie können sich diese Nummer leicht einprägen, da die Zahlen den Buchstaben auf dem Telefondisplay entsprechen
(00800 + FIAT + 0000 entspricht 00800 +3428 + 0000).
Die Nummer kann gebührenfrei vom Festnetz und von mobilen Telefonen angerufen werden. In manchen europäischen Ländern wird bei Anrufen vom mobilen Telefon eine Gebühr erhoben, die vom Netzbetreiber bestimmt wird.
Die Kundenbetreuung ist von Montag bis Samstag von 8.00 Uhr bis
20.00 Uhr für Sie da, die Infoline erreichen Sie montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr und samstags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Und rund um die Uhr per E-Mail: kontakt@fiat.de
Hallo Dusan,
anbei etwas das dir weiterhelfen wird...
Das Personal ist sehr kompetent und sehr gewillt dir bei deinen angelegenheiten zu helfen. Parallel dazu wird sich auch mit dem Händler in Verbindung gesetzt und geprüft wie so etwas zu stande kommen konnte.
Dialog mit Fiat
CIAO FIAT hilft Ihnen unter der gebührenfreien Rufnummer
00800 3428 0000 bei allen Fragen rund um Ihren Fiat weiter.
Sie können sich diese Nummer leicht einprägen, da die Zahlen den Buchstaben auf dem Telefondisplay entsprechen
(00800 + FIAT + 0000 entspricht 00800 +3428 + 0000).
Die Nummer kann gebührenfrei vom Festnetz und von mobilen Telefonen angerufen werden. In manchen europäischen Ländern wird bei Anrufen vom mobilen Telefon eine Gebühr erhoben, die vom Netzbetreiber bestimmt wird.
Die Kundenbetreuung ist von Montag bis Samstag von 8.00 Uhr bis
20.00 Uhr für Sie da, die Infoline erreichen Sie montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr und samstags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Und rund um die Uhr per E-Mail: kontakt@fiat.de
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg
Verstehe ich nicht, habe selber den Stilo MW 1,6 gefahren.
Hast Du den Stilo als Gebrauchtwagen gekauft?
Vorbesitzer:Aus erster Hand oder?
Bei einem Gebrauchtwagen- Händler oder beim FIAT- Händler?
Was sagt denn der Verkäufer, da nach Deiner Aussage die ersten Mängel schon innerhalb der Sachmängelhaftung( 12 Monate) aufgetreten sind?
Hatte der Stilo vielleicht mal einen Unfall?
Was für Probleme hast Du mit dem Lack?
Warum mußte die Achse geschweißt werden?
Was war mit der Servolenkung?
Könnte das alles mit einem Unfall zu tuen haben?
Aber sag doch mal, wie hoch ist die Laufleistung bei Deinem FIAT Stilo?
Was für elektrische Probleme hattest Du?
Was war mit dem Scheibenwischer- Gestänge oder Motor?
Welchen Verteilerkasten meinst Du, und wodurch könnte der gebrochen sein? Unsachgemäße Behandlung, Unfall usw?
Wurden die Mängel von einer Fiat Werkstatt festgestellt und hast Du die Mängel bei einer Fiat Werkstatt Rep. lassen?
Viele, ganz viele Fragen, die vieleicht bei der Beantwortung Deiner Frage helfen könnten?
MfG
rama