Mpu obwohl ich in deutschland nicht mehr gemeldet bin und einen schweizer führerschein besitze
ich wurde mit meinen schweizer auto auf der autobahn in Bayern angehalten und getestet positiv 2,1ng. habe darauf hin sofort mein führerschein in der schweiz beantragt und bevor mein verfahren ins rollen kam den deutschen abgegeben auf der schweizerbehörde. habe dann mein schweizer führerschein ohne beanstandung bekommen. musste diesen dann zu meiner führerscheinstelle einschicken und bekam einen aufkleber drauf das ich nicht mehr berechtigt bin ein fahrzeug in deutschland zu führen. ich würde gern wissen wie verläuft das mit der mpu verfällt diese nach einer gewissen zeit da ich nicht mehr in deutschland wohne bzw gemeldet bin oder führt kein weg an der mpu vorbei.!?
Servus
ich glaube die verfällt erst nach 15 jahren.
Aber näheres kannst du in der Suchoption finden oder du fragst unser Mitglied Hosenmatz.
mfg Vwfreak
ich glaub es nicht ich wollte nächste woche in der schweiz urlaub machen
Sorry aber das ist ja echt n Witz...
Das diese Aktion überhaupt funktioniert hat ist ja übel....
Für meinen Teil solltest Du keinen Führerschein besitzen, sorry...
Fahren oder Drogen aber beides geht in keinem Fall!
Beste Grüße!
Ist eine MPU angeordnet worden?
Oh man was nicht alles möglich ist kaputtes Deutschland oder eher kaputte Welt!
Solchen Tricksereien wird hoffentlich ein Riegel vorgeschoben werdden.
Offenbar hast Du den Schuss immer noch nicht gehört .. und fährst wohl weiter stoned durch die Gegend -- bis Du in dem Zustand im wahrsten Sinne des Wortes (auf)-einen-anderen-Verkehrsteilnehmer-triffst
Wenn in der Schweiz noch Mehrere Deiner Geisteshaltung rumfahren, würd' ich mal ganz schnell einen großen Zaun drumrum ziehen; dann können sich die Leute Deiner Couleur im abgeschlossenen Alk-&-Drogen-Fahrgarten gegenseitig auslöschen !
Psyscho, meine Antworten verschwinden des öfteren Oo