Auto Börse Teiler Luwigshafen
Hallo,
möchte bei dem o.a. Händler ein Auto kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht??
ich nicht.
was sagt denn das googlerakel dazu ?
Also nen Bericht gibt es hier leider noch nicht drüber!
Und ich kenn auch keinen aus Ludwigshafen!
Aber eventuell kommt noch jemand der ihn kennt aber glaub ich weniger dranne!
Ist der Kohl nicht auch aus der Ecke? Alles Verbrecher.
Ja der dicke Helmut kommt aus Ludwigshafen
Aber mal im Ernst: Warum die Frage? Ranken sich um den Händler etwa Gerüchte?
Ja wahrscheinlich und Gerüchte kommen ja nicht von ungefähr oder?
Nein, habe überhaubt keine Gerüchte gehört!! Komme nur aus dem fernen Norden und will auf Nummer sicher gehen bevor ich die Geldscheinbündel nach Ludwigshafen schleppe :-))
Ob man nen guten oder nen schlechten Wagen kauft weiß man oft nichtmal bei nem Neuwagen!
Fahre Morgen auch mein neues gebrauchtes Fahrzeug holen!
Hoffe wir mal das wir beide nen guten Fang machen!
Wenn Du Geldscheinbündel nach Ludwigshafen schleppst, befindest Du dich aber in guter Gesellschaft. Hat der Schreiber auch gerne gemacht.
@ Pralle:
kannst Du Deine Behauptung auf irgendeine Art belegen?
Eigene Erfahrungen?
Konkrete Beispiele?
Fakten?
Oder willst Du nur witzig sein?
Einfach so ohne konkrete Tatsachen anzuführen kann so eine Behauptung schnell nach hinten losgehen und als geschäftsschädigend gewertet werden.
Also, wenn Du Deine Behauptung nicht belegen kannst dann wird sie gelöscht!
Blecky
So lange warte ich erst garnicht!- btw. Grüße Blecky )
OK, ist auch in meinem Sinne, hatte nur gerade meine gutmütigen 5 Minuten weil ich heute mal richtig gut drauf bin. Alles liebe, Blecky
Die hab ich für heute schon alle aufgebraucht. Halt dich senkrecht!!
Hallo,
wollte jetzt mal meine Erfahrungen mit der Autobörse Ludwigshafen zum besten geben:
Bin super zufrieden mit der Firma. Der BMW den ich dort nur nach Fotos in mobile.de gekauft habe ist absolut Top. Genau wie in der Anzeige und am Telefon beschrieben. Kein bisschen geschönt! Und der Service war fantastisch!! Der Verkäufer hat mir den Wagen auf seiner Urlaubsreise in den Norden vor die Haustür geliefert. Und für das ganze hat er nicht einmal Spritkosten verlangt. Kann die Firma wirklich nur emfehlen!!!!!
DerkleineBubi
Ich hatte mit diese Fa. sehr schlechte erfahrung erlebt.Das Fahrzeug wurde dort übernommen und nach drei tage stellten wir fest das die öl nachfülldeckel nicht ganz zu war(mit oder ohne Absicht locker gelassen wurde) beim E320 cdi spritzt das öl unkontrolliert raus falls man das ding beim laufendem motor öffnet.Klar das der motor versaut war. Am ende stellten wir fest das der turbolader kapput war, und zwar nach Ablauf von Garantie. Ganzen Jahr haten wir immer wieder komischen geruch beim fahren was letzt endlich nicht von öl versauten stelen am motor kammen (der motor wurde mehrmals gründlich gewaschen) sondern von turbolader.Das hat sich bestätigt als ich den vorbesitzer ereicht habe und der mir leider mitgeteilt hat das er das auto mit defekten turbolader abgegeben hatte. Ich wurde jedem abraten Fahrzeuge beim diesen Händler zu kaufen.
Hallo, aktuell werden 2 Fahrzeuge (Mercedes b klasse ngt) nachweislich mit veränderter km laufleistung bei diesem Händler angeboten. Angegeben ist 94 tkm und 113 tkm. Überprüfung bei Mercedes mit Fahrgestellnummer hat ergeben, dass wesentlich höher laufleistung dort gespeichert ist (fast doppelt). Am Telefon wurde gesagt, dass die es raus nehmen, aber das tun die nichts. Also Vorsicht brim Kauf!!!