Autokauf
Hallo,möchte mir gern ein Auto kaufen über 130 PS sollte sparsam sein,günstig in der Versicherung + Steuer. Gebraucht, nicht mehr als 100.000 km,nicht älter wie 2002.max bis 8.500 Euro. Danke für
euere Meinungen,Hilfe.
mazda 626, toyota avensis, mitsubishi carisma
zuverlässig, sparsam, günstig in steuern und versicherung.
findest du alles auf mobile.de und autoscount24.de
Buick Roadmaster Estate Wagon
Sonst keine Wünsche hinsichtlich Größe usw.?
-> Mazda MX5 NBFL 1.8
... Farbe ... ?
Gruß
BigM
Ja stimt ohne die Farbe können wir hier keine Empfehlung abgeben!
Ganz wichtig wäre zu wissen willst du nen:
Kleinstwagen
Kleinwagen
Kompaktwagen
Mittelklassewagen
Oberklassewagen
Roadstar
Cabrio
Geländewagen
Sportwagen
?????
Wenn es ein Diesel sein darf, nimm was aus dem VW/Audi Konzern mit der 130 PS TDI Maschine. Läuft gut und ist wirklich sparsam (z.B. Audi A4, VW Passat oder Skoda Oktavia oder wenn es was kleineres sein soll VW Golf, Audi A3 usw.). Bei Benzinern mit dieser Leistung relativiert sich die Sparsamkeit sehr schnell. Hier mußt Du immer mit Verbräuchen un die 10 Liter rechnen. Aber ob sich der Diesel rentiert, hängt natürlich von der Gesamtfahrleistung ab. Hier bräuchte die Gemeinde einfach genauere Angaben von Dir.
Servus
RL
Hallo . Wow so viele Antworten ! Danke schon mal .
Die Farbe ist egal . Fahre am Tag so ca. 80 Km . Habe mir einen Diesel angeschaut .( Seat Ibiza 131 PS - Steuer kostet 316 Euro im Jahr - Vollkasko Versicherung 260 im Quartal ) zu viel ! Habe mir so ca 140 Euro Steuer und um die 120 Euro Versicherung bei 60 Prozent vorgesstelt ! Die Suche beszieht sich auf einen Kleinwagen wie Ford Fiesta ST oder Seat Ibiza ( keine Familienkutsche. Danke schön
Fiesta ST kanst du dir abschminken der Kostet fast n 1000er Vollkasko im Jahr!
Da musst du dir nen Skoda Fabia RS kaufen der ist günstiger!
Schau mal bei Mobile wieviel die noch kosten sollen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=C&_features=on&bodyStyleRadio=on&categories=SmallCar&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.modelDescription=&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minPrice=&maxPrice=&export=NO_EXPORT&fuel=&transmission=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&climatisation=&numSeats=&doorCount=&emissionClass=&emissionsSticker=&adLimitation=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=
HäHä, goil ! In lila Bitteschön !
Hay Sorry ich meinet um die 120 Euro im Monat Versicherung also max 1440 Euro im jahr aber das ist wirklich max bin noch in der Ausbildung Grinz