Umweltprämie Flensburg, wer kann mir helfen?!
Halli Hallo
Morgen bekomme ich ein Neufahrzeug geliefert und möchte für mein Altfahrzeug (14 Jahre alt und seid 15 Monaten auf mich zugelassen) bei der bafa eine Prämie beantragen! Muss ich mein altes Fahrzeug so lange angemeldet lassen bis ich den Reservierungsbscheid erhalten habe, denn morgen möchte ich gerne das neue Zulassen! oder kann ich das alte schon vor dem reservierungsbescheid zum Schrottplatz fahren und melde es dann ab! denn mein altes fahrzeug erfüllt ja alle kreterien und das neue ist ein Eu import,bj 2009 ohne erstzulassung und hat die co2 plakette und euro 4....
denn zwei angemeldetet fahzeuge ist ja doof irgendwie oder..wegen versicherung und so
Ich würde mich rieeeeeesig über antworten freuen!
PS weiss jemand wo ich das alte fahrzeug zum schrott fahren kann in Flensburg und umgebung??
Lies dir doch am besten mal die offizielle FAQ durch, da sollte sicher was dabei sein...
http://www.bafa.de/bafa/de/wirtschaftsfoerderung/umweltpraemie/faq/index.html#sm2511166-anker
Beste Grüße!
Moinsen,
bei KUFA (in Kupfermühle) vielleicht mal anfragen! Oder Nord-Schrott in der Lilientalstraße am City-Markt vorbei kurz vor dem Cola-Berg rechts rein
)
Gruß
BigM
Irgendwie habe ich ein "Dejavu"
Oder schallt hier nur das Echo......)?
He pologti ne ich hatte die frage wohl öfter gestellt wusste nciht in welche rubrik die reingehört aber danke für die antwort
jo bei nord schrott frag ich mal nach das ist gleich hier um die ecke danke