Wer Kann mir Helfen
Ich habe mir vor kurzen einen Seat Marbella Gekauft. Kurz danach fing er an zu piepen Und hat nicht mehr aufgehört. was kann das sein. Habe gestern eine 15A Sicherung gezogen und es hat aufgehört allerdinga aber auch Die Heckscheibenheizung und die tankanzeige ohne funktion. M.L.
Piepen?
Bezieht sich diese Beschreibung eher auf ein unzuordnenbares Geräusch aus dem Innenraum oder sprichst du evtl. von der Alarmanlage?
Alarmanalge könnte viele Ursachen haben, je nach Umfang der Sensoren etc...
LG!
Hallo... Könnte es sein das de den "Schock" nicht ganz rein geschoben hast?? normalerweise ist auch noch eine kontroll-leuchte da,und wenn der Motor den Shock nicht mehr braucht "piept" es... ich hatte das Problem bei dem Wagen meiner Schwägerin auch,und habe Tage nach der ursache gesucht...
Kann das ein, daß Du den Choke meinst? Was das sein kann? Drei Möglichkeiten:
- Der Kontakt, der den Piep aus machen soll, ist kaputt.
- Der Choke Knauf ist zwar reingeschoben, aber das was hinten dran ist, ist kaputt.
- Der Piepausmachkontakt ist tatsächlich vorne am Vergaser und das Chokegestänge ist festgegammelt.
Die Schokklappe muss richtig schließen.Kann man mit nem Draht bewerkstelligen. Ist direkt unter dem Luftfilter, direkt über dem Gashebel.Direkt dahinter sitzt übrigens die Standgasschraube.
Der Schock ist ganz reingeschoben trotzdem piept es immer noch. Was kann das noch sein.