Autokauf
ich wollt gern ma wissen welches auto sich am billigsten und am leichtesten tunen lässt??? aber net unbedingt golf...
Hallo!
Ich habe gerade die Erkenntniss gewonnen das es Leute geben soll die sich ein Auto danach kaufen,wie es sich "tunen" läßt,das entnehme ich aus der Frage.
Man lernt nie aus.
MfG
Polo,Lupo,Civic,........ kommt drauf an was du leiden magst und was nicht. Und was verstehst du unter leicht ??? Ohne Schrauberkentnisse und vernüftiges Werkzeug ist im Kfz-bereich garnichts leicht
Hier ist schon getunt worden, Siehe auf Link die Geile Moppe !!!
- http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119332570&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=95&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
80er Jahre Chevrolet Camaro bzw. Pontiac Firebird.
ist gerade tuningsaison!?
was verstehst du denn darunter? technisches tuning mit motor und allem drum und dran oder bloß chromrückleuchten?
Hi.....
Was überhaupt Tunen???
Optik oder Leistung?
Greez
Tocool
Servus es gibt keine Leicht zu Tunenende Autos!!!!!
es gibt nur Modelle wo die teilebeschaffung durch sehr viele Parts leicht gemacht wird!!!!!!!!!
Wenn de einen Golf hast und du den Umbauen willst nach deinen eigenen Wünschen kann das schon schwieriger werden als ein Seat Marabella zu Tunen. Also es kommt sehr auf dein Wollen und deine Geldmittel an, denn 15T€ sind schnell erreicht wenn de es gut machen willst!!!!!!!!!!!!
mfg Vwfreak der bekloppte polotuner;)
jo....und die Optik Teile auf Strecke gekauft(kenn ich reichlich von)....für Motor richtig machen haben die meisten eh kein Geld.
ja ne der polo is schon nich schlecht aber ich würd gerne so unter 3000 bleib in er sollte auch in m-v sein...
naja unter leicht tunen versteh ich das man da nich noch wochen dran rumbasteln muss damit die schürze oder sonst was passt das es die teile so zu kaufen gibt... und eig wollte ich es optisch schon chic haben und uner 75 ps möcht ich auch nix haben...
Servus das ist ja bloß ein beispiel und 15T€ ist doch garnix;) und lies! in einen golf 4 r32 60T€ nur für den MOTOR!!!! damit das ding 550PS hat!!!
und nach oben sind keine grenzen:)
Und für de Kippe anstecken nehme ich lieber die 'roten die brennen länger und besser;)
und die breiten Walzen das die bei der kleinsten Bodenwelle die Radhäuser blank schleifen
Da sag ich nur VW Polo 86C Gt 2f
1,3er mit 75PS die teile griggst hinterhergeschmissen und billig
so siehts aus...
oder gleich einen kaufen, wo man beides vom Werk aus hat.
kannste ja so bestellen......kostet vielleicht nich ma Aufpreis:-)
Dann eben Polo 6N
Naja alle Deutschen Marken haben nen großen Tuning Markt dahinter!
Bei Franzosen und Italiener würd das schon weniger und bei Asiaten geht es teilweise gegen Null....!!!
ne lieber Moped und meine 55 PS im Polo reichen auch zu für mich!
ich sag nur Schlaglochsuchgerät!
mfg
und die Radhäuser werden von den walzen auch nicht blankgeschliffen :-((
ja könnt ihr mir auch etwas jungere modelle empfehlen???
und wo sucht man die am besten im net??? in der zeitung bei mir gibts nix ordentliches...
neh da schleift eher der Endtopf mit funkenflug auf der Straße und der Schürze wird als Kehrmaschine verwendet;)
(das sch.. ist immer dreckig bei mir;))
Hier sind Portale zum austoben
-http://www.mobile.de/home/index.html
-http://www.autoscout24.de/
Mit Mühe und Gedult findet sich immer was
Wenn der Dreck in der schürze kleben bleibt legst ihn tiefer,gaaaanz billig
oki doki also am besten rein deutesche(ohne hintergedanken) nehmen...
jou danke für die antworten...
noch tiefer? das geht doch garnicht mehr! da is ja schon bei Bahnschienen schluss;)
Ja bei den zwei Portalen gibst du deine Eingrenzungen ein im Preis usw und dann schau einmal was dir Angeboten würd!
Dann bau doch eine Niveaureglung ein,dann kannst ihn höher oder tiefer machen
mx-5 NA und dann hier:
chromdesign.de
ilmotorsport.de
da kannst du dich jahrelang mit austoben...
und wenn de glei ne getunte kiste kaufen willst, da gibt es zeitungen wie VW Speed und Scene da verkaufen solche leute ihre kisten die schon umgebaut sind.
achja was ich wnoch wissen wollte gibts bei polo civic oder so auch mit höhenverstelbaren lenkrad und sitze??? (meine freundin is zu klein für manche autos)xD
Ja sicher gibbets sowas!
Beim 86c würds schwierig aber beim 6N gibbets das und beim Civic erst recht....)
Guts Nächtle euch allen...)
Original ist nich einzigartig;) und an ein Airide fahrwerk habe ich auch schon gedacht aber für mein alltags Polo ist das mir doch zu teuer!
Sitzkissen und kleineres Lenkrad
Wenn du dein Auto getunt hast würde ich das wie im folgenden Link beschrieben nicht machen!
- http://www.myvideo.de/watch/5854178/Pimp_My_Car
- http://www.myvideo.de/watch/4267010/Pimp_My_Ride_Verarsche_Pimp_my_Woman_xD
Tiefer ist nich einzigartig....haben die Prolls auf der Tanke doch alle.....lol
Fiat Multipla- wenn´s misslingt, dann fällts nicht auf.