Matiz 0.8
Hallo!
Ist ja wahnsinn,mit 10l/100km habe ich den 3,0l Senator-B gefahren,mein derzeitiger Obbel gibt sich mit 5,0 bis 5,5l Super zufrieden.
MfG
Ööööhhhm meinst mich???
:-)))
210 mit som Ding?Mit Rückenwind,bergab und schiebe mit meinem Corsachen hinten :-)))
Hallo an alle Matiz-Fans und auch die es werden wollen.
Habe nun schon den 2. Chevie in der Familie.Wenn Ihr wollt mache ich mal einen Videobericht über den 0.8 Matiz.
dabei sollte beachtet werden das ich nur die Standart Variante nehme.
Meine meinung noch einmal.
40 Liter gehen in den Tank und 700km kann man fahren.Diesen Test habe ich gemacht und das klappt.Es ist aber auf die Fahrweise zuachten.
Tschaui Frank
Das wären ja 10 Liter Verbrauch für das kleine EI,
Ist das nicht ein wenig viel!?
Vor allem nen Matiz mit nem 70 Liter Tank da hängen de Vorderräder in der Luft wenn der voll ist;)
Hat das Ding den Tank hinter der Hinterachse??
Servus wenn ich so überlege ich hab nen 19jahre alten Polo der hat nen 41L Tank und wenn ich normal fahre erreiche ich ungefähr 600-700 km mit einer füllung! Je nach dem wo ich fahre!
Da frag ich mich was soll bei dir sparsam seien?
mfg Vwfreak
Also wenn er noch online wäre würde er uns sicher seine Geschichte erklären!
Det war sicher anders gemeint!
Also bei 10 Liter sollte der bei 150km/h also vollgas auf der Dreispurigen liegen;)
Eine neue,billige Variante der Tieferlegeung:Einmal volltanken bitte.
Bei dem Verbrauch muß das ding schon einen Mega-Tank haben sonst muß man ja auf der Autobahn bei jeder dritten Tankstelle an die Säule :-((
Oje dann besser nicht,und die Hinterräder übernehmen dann die Funktion der Knautschzone :-))
mein Matiz fährt 210 schwups die Polizei hats nicht gesehen ich geb gas ich will spaß......... kostet das Benzin 3,10€ scheiß egal es wird schon gehen ich geb gas ich will spaß
(Martin- ich will Spaß)
mfg Vwfreak
Wieso? Manni ist doch Daihatsufreak und nicht von Cheverolet!
Ich verstehe weder deine Intention und die Formulierung schon erst recht nicht.
Außerdem ist das einzig vernünftige Auto von Chevy heute die Corvette. Und da sind auch 11 l machbar.
Recht hast du. Aber der Matiz wurde unter dem "Handelsnamen" Chevrolet verkauft, genau wie das bei der Corvette der Fall ist:
http://www.chevrolet.com/pages/open/default/family/corvette.do
Damit war jetzt nicht der Anspruch verbunden, die korrekte Firmenstruktur wiederzugeben Das ist ja ähnlich "verstrukturiert" wie bei VW z.B.
Ja bei VW isses dasselbe bin wohl bald im größten Autokonzern der Erde wenn sie nun Porsche schlucken!
a Lammborg i nie gehört ja auch schon dazu!
dann sinds nimmer de Toyoten...)
Sorry das ein Fehler unterlaufen war mit den Tank.Das kann jeden passieren.
also momentmal 40 liter super und kommst damit 700km weit? hat der matze nicht 35 oder 36 liter benzin tank?
also ich komme mit meinem matze nicht mal 500km ...
beim letzten mal wo ich auf benzin den tank leer gefahren bin waren es knapp 500km ...
falls Du keinen Fehler gemacht hast (an den Threatersteller) dann sind 700km ein verdammt gutes ergebnis. verstehe nicht wie da andere meckern können!
es kann sein das andere autos noch spritsparender sind..leider hatte ich vorher einen 1,8liter 3er Golf der auch seine 10 bis 12 liter geschluckt hat...also hab ich leider keinen vernünftigen vergleich.
bei gas kam ich bisher mit meinem matze 350 bis 400 km weit ..aber seit ein paar wochen kam ich nur noch 300 bis 320..weil da was nicht stimmt mit dem auto.
Bei Benzin so um die 380km sogar weniger wegen Stadtfahrten und Stau ....
Also das finde ich auch nicht gerade spritsparend, es kann sein das an meinem Matze was dran ist..aber das werd ich demnächst herausfinden.
Du der hatte glaub ich erst geschrieben das er mit 70 Litern 700km kommt das wären ja auch 10 Liter gewesen oder!
Mit 35 Liter 500 km ist vollkommen ok denk ich kommt natürlich immer auf die Fahrweise an und auf die Strecken ob Autobahn Stadtoder Landstrasse!
Aber wie war das war hier nicht die rede von nem Gasumbau!?
ok das wusste ich nun nicht.