Matiz autokauf
hab mir einen chefreolet matiz gekauft und hör nur schlechtes über das auto bin total verunsichert
Leute die mit ihrem Auto zufrieden sind,erzählen in der Regel nicht viel darüber.Es ist eine deutsche Unsitte geworden alles schlecht zu reden.So verhält es sich auch bei den Autos.Wenn man dann noch über einen Koreaner herziehen kann,um so besser.
Sicherlich sollte man die Erwartungen bei einem solchen Billigprodukt nicht zu hoch stecken,dennoch ist das Auto in seiner reinen Funktion annehmbar.Im erweiterten Familienbereich fährt eine junge Frau dieses Fahrzeug seit ca.1,5 Jahren problemlos;Kilometerstand 30.000km.
Nicht irre machen lassen.
MfG
Ich arbeite seit vielen Jahren in der Zulieferindustrie und kann sagen ,das miterweile alle Hersteller sich den gleichen Qualitätsmaßstäben unterworfen haben.Egal ob Franzosen,Italiener,Amerikaner oder Deutsche.
Auch sind die Kooperationen so verflochten,das selbst Experten Probleme haben einzelne Baugruppen den jeweiligen Herstellern zu zu ordnen.
Nur mal so zur Info
An Deiner Stelle hätte ich mir den Matiz dann gar nicht erst gekauft!
Haste schonmal hier in den Erfahrungsberichten nachgeschaut?! :
http://www.autoplenum.de/Auto/CHEVROLET/...
Hab seit heute auch ein Problem mit dem Wagen, hab aber noch Garantie auf das Fahrzeug.
Also ich würde mich da nicht verrückt machen lassen, weil man hat 3 Jahre Garantie drauf, soferns ein Neuwagen ist.
Hallo
Das was kreaker sagt ist schon richtig denn alles was billig oder meinetwegen günstig wird erstmal scharf angesehen. Wenn dann irgendwas kaputt geht was auch bei einen höherwertigen Auto auch hätte kaputtgehen können wird ja nartürlich gleich drüber hergezogen das der billige Wagen zu nichts taugt usw... Lass dir da nicht reinreden!
Gruss HoAcc