Partikelfilter Opel Astra Diesel Combi
was muss ich einbauen um eine grün plakette zum bekommen für meine opel astra combi Diesel. Bj 2001, Km Stand 140,000 km . Motor 2.0 dti.
Eine Oxi-kat + partikelfilter ?
http://www.feinstaubplakette.de/
Gib deine Sclüsselzahlen ein,weiter unte werden dir die benötigten Mittel angezeigt.
Super danke Manni0231 aber ich habe gehört das man ein neue Kat braucht wenn das Auto mehr als 5 jahre alt ist oder schon 80,000 km gefahren hat.
weiss jemand ob es stimmt ?
danke Hosenmatz. ich mach mich auf der suche. wenn jemand kennt ein website wo mann es kaufen kann wird ich sehr dankebar sein
danke Hosenmatz. ich mach mich auf der suche. wenn jemand kennt ein website wo mann es kaufen kann wird ich sehr dankebar sein
Warum fragst du das nicht deinen Opel Händler der kann dir das sicher erklären und auch gleich Preise nennen!
mfg Pologti64
danke alle
Such dir mal eine freie Werkstatt und schilder denen dein Problem.
Mit bissel Glück und Verhandlungsgeschick bekommst du gegen eine kleine Spende auch einfach so deine Plakette. Ich würd es einfach mal versuchen. In Berlin kenn ich mich zwar nicht aus, aber hier bei mir (gebiet Chemnitz) hab ich schon ein paar Werkstätten, die das machen...