Gibt es spanabrieb bei opel astra diesel einspritzpumpen
Question einspritzpumpe mit spanabrieb als Opelkrankheit?
hallo,
ich habe mich (eurem rat nach ans telefon gehängt und gebrauchte einspritzpumpen gesucht...und jetzt stehe ich vor zwei neuen probleme - und nachdem mir gestern hier echt geholfen wurde baue ich auf euren sachverstand. also:
meine werkstatt warnt vor gebrauchten teilen, da es garantie (ohnehin nur 3 monate) nur auf pumpe gibt, diese aber notfalls bei nichtfunktionieren wieder ausgebaut werden muß - und das kostet mich dann nochmal ca 700 euro arbeit fürs ein-und ausbauen (ohnehin zu teuer???)
und problem zwei: werkstatt sagt kaputte einspritzpumpe von astra diesel baujahr 2002 hat HÄUFIG das problem spanabrieb, der dann in dem kraftstoffkreislauf gelangt- stimmt das? und laufe ich dann gefahr dieses span-problem mit gebrauchten teilen erneut zu haben???
schon mal danke für eure hilfe
dunj
gute gebrauchtteilehändler haben an sich auch gute ware.
frag mal bei www.kiesow.de nach.
zum thema einbau:
deffinitiv ist der preis von 700,- zu teuer. soviel kostet ein motorumbau, aber nicht eine popelige einspritzpumpe.
hm... schon die aussage "kraftstoffkreislauf" disqualifiziert die werkstatt als solche. was reparieren die denn sonst ? damenhandtaschen und gebrochene kekse ?
das der laden auf das teil weder gewährleistung, noch garantie geben kann, ist logisch. nur auf den einbau selbst. alles andere liegt beim verkäufer.
danke für deine infos - werde mal kiesow kontaktieren
grüße aus köln
dunja