Lackfarbe Kia carens
wo kann ich der farbn.: meine kia carens
ja.... und weiter ?
hier ist alles kostenlos aber nicht umsonst. man muss texte hier nicht, wie in irgendwelchen zeitungsnaziegen, bis zur völligen unverständlichkeit verstümmeln. hier kann man sein anliegen komplett schildern. am besten eignen sich dazu wörter, die man im duden findet, in kombination mit logisch und nachvollziehbar verwendeten satzzeichen. so kann dann auch schnell geholfen werden.
und jetzt trage bitte nochmal dein anliegen vor.
wie die farben so genannt werden kannst du dem farbkatalog von kia entnehmen. dort steht auch eventuell der farbcode deines fahrzeugs drin.
am fahrzeug selbst wurden vom hersteller aufkleber mit dem farbcode angebracht. diese sind, je nach hersteller, entweder im motorraum, im kofferraum oder in einem der türahmen angebracht.
und jetzt nochmal zum unterschied zwischen kostenlos und umsonst:
ich bin kostenlos zur schule gegangen, aber manch fragesteller offensichtlich umsonst, wenn man sich so manche hier gestellte frage ansieht.
Servus schau mah bitte in dein Serviceheft!
da müßte der Farbcode drin stehen.
Und wenn de ihn nicht finden solltest, macht auch nichts fahr zum lacker deines Vertauens der hat Farbmusterblättchen und mit denen kann mann die Farbe bestimmen.
mfg Vwfreak
Nachsatz:
ich gebe dir mal eine kleine Info wo nach du suchen mußt. Bei VW hat die Farbe(Candy-White) den Farbcode B4B4 und nach so etwas mußt du suchen. Es kann aber auch Ausgeschrieben seien wie Candy-Wihte mußte einfach mal suchen:)
Oder ruf den KIA-Partner an der kann die dir laut Fahrgestellnummer herausfinden!