Ruckeln oder wackeln beim fahren
Während der Fahrt ist es ein leichtes ruckeln oder mehr wackeln, beim abbremsen oder verlangsamte fahrt
wackelt oder ruckelt er mehr
Hallo!
Ist es denn Geschwindikkeitsabhängig? Dann dringend eine Werkstatt aufsuchen,hört sich einem fehler an der Bremse oder den Rädern an!
MfG
das kann vieles sein. von der unwucht in den rädern über defekte am fahrwerk, irgendwelche ausgenudelten buchsen, total verzogene bremsscheiben, falsch angezogene radschrauben, falscher sturz/spur etc.
fang mal damit an, die räder alle neu mit dem richtigen drehmoment anzuziehen. wenn das nicht hilft, würde ich den wagen auf die hebebühne nehmen und von unten gründlich durchsehen
wäre interessant zu erfahren, um welchen BMW 320 es sich handelt.
Räder lose ?? .. mal hurtig die Radschrauben kontrollieren !
Beliebt sind bei den 3er je nach Baureihe auch verzogene Bremsscheiben in Verbindung mit Spiel in den Vorderachsgelenken....
LG!
Das mit den Fahrwerksanfälligkeiten der diversen Dreiermodelle stimmt schon, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das mit dem Ruckeln auf das Fahrverhalten bezogen war oder auf Gasannahme beim Motorlauf?
Fahr in die Werkstatt denn bei der unpräzisen Fragestellunf wirst du keine Vernünftige Antwort erwarten können!
war heute mit dem wagen auf der Bühne.
Bei einem Hinterreifen ist der reifen in die
felge gedrückt worden und am reifen sieht es
wie eine bremsspur aus.
also lag man nicht falsch, das es mit den reifen
zu tun haben könnte.
Vielen Dank für die vielen Antworten.