Wie bekomme ich mein armaturenbrett in einem stück aus dem fahrzeug ausgebaut?
habe jetzt alle aufindbaren schrauben etz. abgemacht es bewegt sich auch aber ich bekomme es nicht raus !!!
Nur vom Fachmann bei dir werden es sicher viele kleine Einzelteile!
Geht nicht zu beschreiben übers Netz ist viel zu Umfangreich!
Hat der Airbag schon ausgelöst?
Hallo!
Du selbst besser garnicht,lasß da leute vom fach ran die sich damit auskennen.
MfG
Nu kommt Leutz. Raketenwissenschaft ist es weißgott nicht. Aber woher sollen wir wissen, was bereits gelöst ist und was nicht? Da muß man halt mal nachschauen, wo es klemmt, meine Güte. Stell dich nicht so mädchenhaft an.
Ich frag mich allerdings, warum irgendwer sein Armaturenbrett in einem Stück ausbauen will. Wenn ich Stockcar Rennen fahren will, bau ich das mit der Axt aus. Wenn nicht, laß ich es genau da, wo es ist.
Ein Laie wie Du sollte von so einem kompakten Teil die Finger lassen, wie Bestatter schreibt, bei Stock- oder Crashcar kannste es mit ner Axt rauhauen
Ja genau nicht so lullig!
Du merkst doch wo noch was hängt denk dran sind überall versteckte Schrauben hinterm Handschuhfach hinterm Radio hinterm Tacho Lenkrad muss ab was ist das fürn Fiesta mit Arbag dann sollest die Finger davon lassen!
Ansonsten würd das Problem sein das du nach dem Wiedereinbau nen haufen Schräubchen übrig sind aber wirst dann merken wo es klappert da fehlt noch eine!