Abmelden ohne Brief?
Will mein Auto jetzt abmelden bzw. verschrotten lassen, habe aber leider sowohl meinen Fzg.-Brief als auch den Schein "verbummelt".
Kann ich auch ohne Papiere den Wagen abmelden und vielleicht auch noch die Abwrackprämie kassieren ?
Servus du weißt doch "Deutsche sprache schwere Sprache" aber Danke für dein Hinweiß jetzt weiß ich es:) mfg Vwfreak
Nein, ohne Papiere läuft in der Regel gar nichts!
Weder abmelden, noch verschrotten, noch Prämien kassieren.
Absolut nichts läuft ohne die Papiere.Weder Verkauf,Abmeldung noch Verschrottung.
Verlust melden,neue Papiere beantragen.Wo und wie kannst du bei googl suchen.
Servus du mußt zur Zulassung dehn verlust melden, eine Eidestattlicheversicherung abgeben und die Papiere neu beantragen.
Vorher kannst du inn nicht abmelden.
Aber deine Zulassungstelle kann dir weitere infos geben:)
mfg Vwfreak
Ööhm .. jibbet auch eine "eidesdynamische " Versicherung ^^ .. ich kenne nur die "Eideststattliche" - also STATT eines Eides eine schriftliche Erklärung abzugeben, die einem Eid gleichgestellt ist. ___ und das Wortspiel mit dem "statischen Eid" werd' ich mal dem Willy Astor (deutscher Kabarettist) zukommen lassen - der bastelt da bestimmt was Lustiges draus
Da brauchst du erstmal neu Papiere genau richtig wie die anderen das sagen!
Ist noch Zeit sind noch n Paar Prämien übrig!
Joo kláá ... ohne schwere Sprache könnte man ja gar nicht über lustige Wortspielchens lachen .. und das Leben wär' wieder eine Spur trister )) ___ Schade, dass Du Deine "Bechstabenverwuchsler" korrigiert hast; der hosenmatz hätte uns sicher noch erklären wollen, was "eidesstatisch" bedeutet ^^
NEIN, ohne Papier ist wie, "ohne Arme keine Kekse".
Also, unbedingt ber der unteren Straßenverkehrsbehörde melden!! Dort wird dir geholfen. Mit etwas Pech musst du auch eine Eidesstattliche Erklärung abgeben, das du die Papiere verloren hast.
LG