Wer hat Erfahrungen mit Professioneller Nanoversiegelung gemacht?
Ich habe vor meinen 9-5er im Nanotechnikverfahren versiegeln zu lassen.
Hat jemand damit erfahrungen gemacht??
Was muss ich beachten??
LG
Ist was echt geiles habe ich mir sagen lassen bei meinem alten Wagen lohnt sich das nimmer aber mit nem neuen den ich bald kauf werd ich es sicher machen lassen!
soll ja ganz toll sein.
aber in der regel ist diese "versiegelung" nach wenigen wäschen wieder weg.
also kosten und nutzen stehen meiner meinung nach in keinem verhältnis.
für vielfahrer, die ihren lack schützen wollen, gibt es bessere lösungen. beispielsweise folien. vorher das auto gründlichst reinigen, ordentlich auf höchstglanz bringen, und dann mit transparenter folie vom fachmann schützen lassen.
Servus ich kann nur sagen geile sache:)
Nen Kumpel von mir hats auf der Windschutzscheibe, er braucht so gut wie keine Scheibenwischer mehr.
Aber für dich kann ich nur empfehlen nur zu einem Seriösen anbieter zu Fahren, nicht das da noch dein Lack versaut wird, und er gibt glaube ich sogar noch Garantie auf die Versiedelung.
Lass dich gut Beraten!
mfg Vwfreak
Hallo Leute!
Natürlich ist das eine tolle Sache aber wenn die Grundlage der Lotusblüteneffekt ist, der nur mit Hilfe von Polymeren funktioniert, dann ist das alles nur auf kurze zeitlich begrenzt.(Abzocker)
Dann wurdet Ihr richtig angeschmiert.
Fragt mal bei tonitrixi@gmx.de nach.
Hier werdet Ihr wirklich seriös beraten und beliefert.
Greening
Das allerwichtigste ist die Vorreinigung. Die 100%ige Haftung mit dem lack setzt eine absolut fettfreie Oberfläche voraus. Bei der ersten Versiegelung habe ich leider auch nicht so auf die Vorreinigung geachtet und dann hatte die Wirkung nicht so lange gehalten.
Mit den Nanoprodukten von http://www.nanotrends.eu/nanoshop habe ich seit dieser Zeit beste Erfahrungen gemacht.