Was bedeutet fbz
was bedeutet die abkürzung fbz im fahrzeugschein
Hallo 23 x d:)
Schau mal bitte worunter das steht! und dan schau mal in die Legende!!!!!!!!!!
mfg Vwfreak
Hallo!
Wie VWfreak schon sagt die Legende erklärt es Dir,und die befindet sich be dem "neuen" Fahrzeugschein auf der letzten Seite.
MfG
Da schließ ich mich an - an sonsten kenn ich FBZ in Geschäftsalltag als: Freibeuterzulage.
Grüssle J.
Cool, demnach würde FBZ im Bezug aufs Auto quasi die Höhe der Steuer angeben. HAHAHAHA
Schöne Pfingsten
Tom
also das steht unter der nummer 5 im fahrzeugschein. wenn man zum bsp ein auto hat, steht da: personenkraftwagen geschlossen. Und heier beim quad steht nun:4-rädr. FBZ.
Ist das nun als KFZ ode als Motorrad zu verstehen? In der Legende steht zu 5. nur: Fahrzeugart und Aufbau. Da ich keinen Motorrad-Führerschein hab muss ich das unbedingt wissen bevor ich damit weiter rumfahre. Aber danke schonma für die vielen Antworten
Hallo!
Also meines wissens nach werden die Dinger als mehrspurige KFZ angesehen,aber Du solltest auf jeden fall bei Deiner Versicherung nachfragen denn die müßen schließlich wissen als was die Dinger laufen.
MfG
Servus du da brauchst du keine Angst haben du darfst sämtliche ATVs mit Autofleppen fahren! mfg Vwfreak
wo steht das im Fahrzeugschein?