Was bedeutet undercover tönungsfolie?
ich wollte mir welche kaufen und bin auf den begriff gestoßen! bedeutet das das man alle scheiben damit tönen darf?ß und das eintragungsfrei??
was das heißt, weiß ich auch nicht. das ganze auto dunkel und/oder farblich tönen ist in D aber verboten. nur die hinteren seitenscheiben und die heckscheibe dürfen im rahmen der gesetze nachträglich mit folien beklebt oder getönt werden.
Eine Antwort auf eine Frage,die schon viele hier (so oder ähnlich)gestellt haben : LASS ES ! Spar dir noch bisken was zusammen und LASS es von Fachleuten machen.......du ärgerst dich sonst kaputt,weil du zu 99% das einkleben "versemmelst" und du die dann wieder rausmachen willst oder du in Kauf nimmst,das es extremst Scheiße aussieht !!! Rechne mit ca. 200 ..........du hast Garantie drauf....DIE wissen,WAS sie reinkleben dürfen und es sieht GUT aus und du hast nix gestückeltes oder mit Blasenwurf !
P.S.: Folie ist so oder so eintragsfrei.... du mußt nur auf JEDEM verklebten Stück die Nummer haben und natürlich die zugehörige ABE immer bei den Papieren.
MfG