Suche CD für Navi Alfa 166 bauj. 2000
Wo kann ich eine preiswerte Navi CD für den Alfa 166 bekommen. ganz Deutschland bzw. Europa?? Alfa wurde 1998-2000 gebaut also etwas älter. Aber bei Alfa einfach zu teuer.
Bitte um Antwort auf h-doster@t-online.de
Danke für die Hilfe Wolle
Hallo!
Ich würde es in Handelsportalen im Netz versuchen,gibt ja diverse davon,glaube nicht das Du hier eine finden wirst.
MfG
ebay
schreib mal auf welches navi du hast (mit display ohne.... farbe usw. am besten den hersteller weil alfa die geräte nicht selber herstellt sondern sie von zulieferern bezieht(blaupunkt ,becker....) vielleicht habe ich noch eine cd rumfliegen.
bearbeitet:
falls es jemanden interessiert, es gibt ein Rundschreiben von Alfa in dem beschrieben ist, wie man die Geräte der Generation 2 und 3 auseinanderhält.
Man kann es folgendermaßen ermitteln: ICS einschalten, die "Clima"-Taste drücken, dann den rechten Drehregler für drei Sekunden drücken. Im Display werden nun Informationen diverse über das ICS angezeigt. In der Mitte sieht man einen achtstelligen Code der aus Buchstaben und Zahlen besteht. Wenn dieser Code mit den Buchstaben "ARIE" beginnt, ist es ein Generation 2-System. Fängt er mit "ARNA" an ist es ein Generation 3-Gerät, mit dem die neue CD von Navtech benutzt werden kann.
musst mir nur sagen ob es g.2 oder 3 ist dann kriegste was