Audi s2 nur auf 3 zylinder
hallo mein s2 läuft nur noch auf 3 zylinder und muß benzinpumpe brücken aber zündfunke ist da und einspritzdüse bekommen auch strom
Woher weißt Du dann, daß der nur auf drei Zylindern läuft?
WELCHE ZWEI! Zylinder sind denn Deiner Meinung nach dann ausgefallen?!
.. und handelt es sich um den 20Ventiler Turbo mit 220 oder mit 230 PS ? ... oder gar einen getunten von z.B. Hohenester?!
Kannst du das auch so schreiben das man das versteht?
meine meinung ist es der 1 und 2 zylinder ja ist ein 20v turbo mit 220ps haben dort ein adu motorblock eingebaut aber der zündfunke ist da an denn einspritzdüsen kommt auch strom an und sind net verstopft habe sie getauscht
der motor hat keine veänderung wenn ich die ersten beiden zündkabel abziehe bei laufenden motor
habe bei meinen s2 einen adu motorblock eingebaut seit dem läuft er nur auf drei3 zylinder aber zündfunke ist da und strom ist auch an denn einspritzdüsen
meine meinung ist es der 1 und 2 zylinder ja ist ein 20v turbo mit 220ps haben dort ein adu motorblock eingebaut aber der zündfunke ist da an denn einspritzdüsen kommt auch strom an und sind net verstopft habe sie getauscht
Kann das sein, daß nur die Zündkabel vertauscht sind?
habe ich auch schon probiert habe auch andere kabel probiert und wie gesagt die einspritzdüsen habe ich auch gewechselt aber das problem ist net weg gegangen