SCHWARZ oder AVALONGRAU-METALLIC?
servus vorne gelb hinten braun und nach einer Woche wird gedreht:)))) mfg Vwfreak
Willste einen Leichenwagen?
Hey Leute,
nun stehe ich vor der Qual der Wahl!!
Bald ist es soweit und ich werde mir einen Focus Turnier neues Model zulegen...
Nur leider weiß ich nciht so recht weilche Farbe!!!!
Mein Mann sagt der Turnier wäre in Schwarz schicker als in dem Avelongrau (hellblau)...
Was sagt ihr?
Was für VOR und NACHTEILE haben die beiden Farben?
Freue mich auf eure Erfahrungen...
Servus die farbe(lack) hat die gleich Qualität egal welche Farbe. Und die Farbe ist nur geschmackssache. Ich persönlich ziehe helle farben vor wie weiß und der gleichen den sie heitzen sich bei praller sonne nicht so schnell auf wie dunkle Farben. Der nachteil ist mann sieht jeden dreck sofort. und schwarz ist sehr geläufig und sehr oft zu sehen und das macht ihn meiner meinung nach nicht eintzigartig! Ich würde das Hellblau vorziehen aber die entgültige Farbwahl triffst du selbst:) mfg Vwfreak
mhhh Nachteile gibbets da glaub ich wenige!
Aber ich muss sagen sind beides geile Farben aber denk auch das besser zu nem Kombi passt!
Das Hellblau ist auch geil wirkt aber besser auf dem KA oder Fiesta aber am ende musst du das selber Entscheiden!
Focus Turnier ist übrigens mein Tramwagen !
Hab über ihn auch hier nenBericht verfasst!
http://www.autoplenum.de/Auto/FORD/Focus...
mfg pologti64
Gerade bei einem Ford gibt es doch nur eine Antwort darauf. Und die hat Henry Ford selbst gegeben: "Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, hauptsache ist es ist schwarz."
Hmmm- danke für eure Meinungen.
"Leichenwagen" habe ich auch schon von meiner Schwester gehört...
Und das man auf Schwarz jeden Dreck sieht ist auch wieder war...
Habe z.Z. einen weinroten Ford Fiesta und sogar der ist im Momet GELB wg der Pollen... :-/
Aber ich stehe echt zwischen Schwarz und diesem "Grau"(hellblau") weil ich silber schon wieder zu Farblos finde...
Ich weiß das mir keiner die entscheidung abnehmen kann...
Trotzdem danke.
vielleicht noch ein handfestes argument: schwarz bringt idR. mehr geld beim wiederverkauf ein, als irgendwelche aktuellen "modefarben". schwarz und silber gehen nämlich immer. das war schon vor 50 jahren so und bleibt auch weiterhin der fall.
das stimmt zwar, aber der individuelle zustand ist dann ja wieder eine andere geschichte. mir gings erst mal nur um die farbe. je nach pflegezustand gibts sicherlich auch schwarze oder dunkle wagen, die besser aussehen, als manch silberner oder heller. alles relativ
lieber schwarz mit kratzern (die lassen sich durch eine entsprechende pflege vermeiden!) als 'ne farbe die wie opas schlüpfer aussieht
Weiter verkaufen wollte ich es höchstwahrscheinlich eh nicht...
Hey Leute SCHWARZ habe ich nun Ausgeschlossen und dafür nun Silber ins Auge gefasst...
Mit nem Schwarzen bräuchte ich nämlich eine Waschstraßen-Flatrate. nur damit mein Auto immer schick aussieht. UND ich habe auch überlegt, der Jahreswagen hatte schon eine "sehr" zerkratzete einladefläche und ist ja grad mal eine Jahr alt...
Ja und nun tendiere ich zu 60% zu silber u 40% zu Avanlon - wobei ich das nun auch schon fast ausgeschlossen habe.
Mich nervt es nämlich langsam. Hab schon richtig Kopfschmerzen!
Der Verkäufer erklärt mich glaube ich auch für blöd... wenn ich ihn nun erzähle das ich DOCH n Silbernen möchte...
avalon ist ziemlich furchtbar. habe ich mir gerade angesehen. dann nimm silber