Schwarze Plakette
Das ist ein Witz, zumal die grüne Umweltplakette nur 4,70 Euro kostet. Typischer Fall von Abzocke!
Hallo zusammen,
heute wurden in NRW viele Autobesitzer einiger Kommunen aufgefordert schwarze Plaketten für die Ortsdurchfahrten an ihren Fahrzeugen sichtbar an der Windschutzscheibe anzubringen. Jetzt hört es doch langsam mal auf, oder sehe ich das falsch? Wegen der kurzen Einhaltungsfristen sind diese Plaketten an nahezu jeder Tankstelle für eine Schutzgebühr von 8,95 erhältlich. Dadurch wird allerdings auch nur eine vergünstigte Citymaut, die für die meisten Grosstädte ab 1.4.2008 erhoben wird, fällig.
Wie ist eure Meinung dazu?
April april
DIe schwarze Plakette gibts wirklich!
drauf steht: Automobile RAndgruppe. ICh hab die bei mir dran. Die ist ein zeichen für den Autofahrer dem man das Geld aus der TAsche ziehen kann
NAtürlich alles ironisch gemeint und als Scherz zu verstehn.
Kostet im I-Net mit versand 3 Euro
...und in Rheinland Pfalz werden in allen Großstädten eine Citymaut von 7,50-10 Euro eingeführt.
Es gab im SWR ein Riesenaufstand. Tausende Hörer haben beim Sender angerufen und ihrem Unmut Ausdruck verliehen.
Vielleicht genügt in Deinem Fall, genauso in dem hier beschriebenen der Blick in den Kalender.
Der 01.April!!!!!!
Übrigens hat meine Frau, die beste Ehefrau von allen, am 01. April Geburtstag. Sie ist aber kein Aprilscherz!