Ich fahre den Seat 1.6 mit 77 KW und habe seit letzten September immer ein Nassen Innenraum
Was kann ich machen das der Innenraum wieder Trocken wird. War damit schon in der Werkstadt und sie konnten nichts Finden wo das Wasser Reinkommen könnte. Ich würde mich freuen ob sie mir einen Tat geben könnten.
Ist der Pollenfilter sauber? Wenn nicht fehlt es Deinem Wagen an frischer Außenluft.
Um ihn wieder trocken zu bekommen: Zeitung, Zeitung und nochmal Zeitung.
Aufspüren des Lecks: Immer schwierig und zeitraubend. Man braucht dazu einen Gartenschlauch und eine zweite Person. Während eine/r Wasser auf das Auto spritzt, muß die/der andere im Auto beobachten, ob und von wo Wasser eintritt.
Alles aufsaugen wie Der Bestatter schon sagt ist sicher durch den extremen Winter so nass durch den ganzen Schnee und so den man rein trägt!
Fährst du auch im Winter mit Klimaanlage weil die Trocknet auch den Innenraum!
Oder wie Moas sagt wann wurde das letzte mal der Polli gewechselt?
In der Regel werden die Dichtungen der AGT´s, das sind die Bleche, die von innen in die Türen eingebaut werden, mit der Zeit undicht. Das erkennst Du, wenn beim Öffnen der Tür nach einem Regen Wasser auf der Türdichtung zum Innenraum steht. Abhilfe: Mit Silikon das AGT umlaufend vor Allem an der Unterseite abdichten.