Jaguar X-Type 2.0 v6 .. lohnt es sich ein zu kaufen?
ich wollt nur mal wissen .. ob das ein gute wahl ist heut zu tage ob die noch zuverlässig sind die schon 100.000km gelaufen sind
optisch und komfor messisch sind die ja recht top .. aber wie shiet technisch aus ?
ich weiss das sie zu 20% ford mondeo sind ? schlecht? gut?
also um die unterhaltungs kosten mach ich mcih wenig sorgen ich glaub das ist zu bezahlen oder?
danke an alle die mir tipps geben ,und hier helfen können!
Mit dem Kauf eines solchen Autos,hast Du schneller Geld als jeder Bänker vernichtet.Qualität Ford Mondeo von vorgestern,Preise von Jaguar,und heuit gehört der Laden zu Tata.
beste Empfehlung
Hallo
Ein Auto das 100000km gelaufen hat und immer gut gewartet wurde ist durchaus eine Kauf Option
Gruss HoAcc
Solltest Du jedoch ein hochwertiges,etwas ausgefallenes Auto suche,würde ich Dir zum Hummer 1 raten.Dieses Fahrzeug ist ungewöhnlich robust und sehr auffällig.
Dazu sind sie preislich echte Schnäppchen.
MfG
außer es kommt aus england. da sind die 100.000km schon ein wunder.
einfache tips für jaguarfahrer:
- abends eine badewanne unter den wagen schieben, damit man morgens das ausgelaufene öl wieder reinkippen kann.
immer 20l motoröl dabei haben, damit man es ein paar km weit schafft
die tankanzeige nicht mit dem drehzahlmesser vergleichen. der drehzahlmesser geht so schnell hoch, wie die tankanzeige runter.
aber da die gurke ja nur ein optisch leicht veränderter alter ford mondeo mit technik aus dem letzten jahrtausend ist, erwarten dich nur fordtypische mängel. sprich hoher unzeitgemäßer verbrauch von öl und benzin, ständig defekte radlager, ausgeschlagene buchsen und klappergeräusche aus allen ecken.
ja also wie ich merke ist das nicht grad dafür sprechende
ich ab ein im bblick 2002 er ist schon 117.000 gelaufen hatt komplette voll ausstatung auser ,kein navi ,kein automatig
9,500 soll er kosten ist aber verhandelbar ..
also soll ich finger weg lassen mein ihr ?
100000tkm sollten für einen Jaguar doch kein Problem sein!
Ein Jaguar Fahrer sollte es sich leisten können den Wagen regelmässig zur Wartung zu bringen darauf kommt es an auf die Pflege dann läuft der auch 500tkm!
njo der wagen hatt viel rum gestand wierd angebliech täglich gestartet .. der mann kann nicht mehr damit fahren ist jetzt seid 1 monat apgemeldet
najo also die wekstatt kosten sind übertrieben hoch?
Aber ist das nicht bei allen so ?