Kosten 60000 km inspektion
habe eine rechnung über 544,08 € bekommen. Ist das standart in einer vertragswerkstatt?
Hallo
Ne Standart nicht kommt drauf an ob Zusatzarbeiten durchgeführt worden sind oder nicht, könnte mir bei der Laufleistung z.b. Vorstellen das Bremsklötze getauscht wurden
Gruss HoAcc
agsoluter wucher, brauchen sich die werkstätten nicht zu wundern,das die kunden weglaufen.
im inspektionspreis war lediglich der ölwechsel enthalten( orginal gm öl habe ich noch mitgelifert).
zünkerzen, bremsflüssigkeit, krafttstoff-, luft- sowie pollenfilter wurden gewechselt. sonstst keine weiteren arbeiten.
preis o.k.??? Eure erfahungen bzw. meinungen
Woher sollen wir hier wissen ob das Standard ist oder nicht?
Was wurde gemacht/erneuert?
Wie lange wurde an dem Auto gearbeitet,hätte eine andere Wekstatt schneller gearbeitet und zum selben/günstigeren/teureren Preis.
Das ist so ne Sache,vorher erkundigen und hinterher ist man immer schlauer;-)
Kannst du die Rechnung nicht mal erläutern was da drinne steht ? Denn nur ne Inspektion nach Hertstellerangaben kostest normal keine 550 euro
habe noch eine werkstattgarantie und muß gem. serviceheft verfahren. die werkstatt kann ich mir nicht aussuchen! der händler hat mir hierfür beim kauf einen super preis gemacht.
Dank,diesepreis were auch meiner und vieler anderen gewesen. habe noch nicht gezahlt, "schaun wir mal" laut unserm Fußballmeister Franz.
Die haben sie ja nicht mehr alle.
Für die im Text beschriebenen Arbeiten ist das deutlich zu teuer.
wAS HABEN SIE DEN GENAU GEMACHT VORHER BRAUCHEN WIR NICHT DISCUTIEREN.......?