Witzige Autokennzeichen..Bitte um Vorschläge
... und? Erzähl uns allen mal was drunter lag ! :-)) Gruß BigM
Hallo Leute, ein bisschen Phantasie ist gefragt
Wir hatten heute eine Frage zur Kennzeichenvergabe beim Ummelden..Da wurden dann schon zwei lustige Kennzeichen genannt.
Was fällt Euch denn so an an lustigen Kennzeichen ein, die in Deutschland so möglich sind??
Bin mal gespannt... :-))))
habe letztens S-EX gesehen
und mein Nachbar hat EI-ER aus dem Kreis Eichstätt bei Ingolstadt wo das S her kommt weiß ich jetzt garnicht!
Ich habe letztens einen gesehen der hat allen ernstes sein Wunschkennzeichen DO-OF 1 gewählt!
Mal echt nen schönes Thema super da heut eh nicht soviel los ist!
Stuttgart
gibt sogar BI-ER oder MÜ-LL
Man muss ja auch mal ein bisschen den Ernst aus der Sache nehmen..
Und beim Bierchen auf Vorschläge warten...prost
Servus Mei-se 169 Mei für Meißen
RG für Riesa-Großenhainn RG-Ti-112(RG gibt es nicht mehr)
Rie-se-.... war auf einem Trabbi
Achso jetzt was anderes wer das Kennzeichen RG-T-320 sehen sollte Sofort POLIZEI anrufen is geklaut! Hamse von mir die Schweine:) mfg Vwfreak
achso hab ich vergessen FINDERLOHN GIBT`S AUCH 2Kästen bier je nach wahl:)
schguck mal
Werde mich auf die Lauer legen und die Verfolgung aufnehmen...
Jever
Der gespielte Witz:
MI - NI xxx auf 'nem Schlachtschiff wie der S-Klasse oder 7er BehEmmWeh ... kommt auch gut.
... und dann kontern mit:
MA - XI xxx auf'm Mini :-))
~~~~~~~~~
Weitere Anregungen hier: http://www.witzige-kennzeichen.de/
SE - X 123 (Bad Segeberg)
GE - IL 123 (Gelsenkirchen)
DU - MM 123 (Duisburg)
KI - FF 123 (Kiel)
DE - PP 123 (Dessau-Roßlau)
FL - OP 123 (Flensburg)
Gruß
BigM
Ist das hier n Kindergeburtstag ? Kommt hier gleich noch die Tante und ruft zum Topfschlagen und verteilt Malstifte ?
... quatsch nicht so viel. Hier ist die Binde und der Löffel und nun krabbel los ...! Gruß BigM
SL - UT 123 (Schleswig)
:-)))
na, son schweinkram! wehe ute tischler aus schleswig fährt ein wunschkennzeichen mit sich rum...
Hääää - UT ist doch das Gegenteil von OT ...! Was ihr wieder denkt ...! Gruß BigM
Na, es geht doch
Hey ich bin Auszubildender im Online Handel und habe eine Facebook Seite für mein Unternehmen erstellt. Auf der Seite wird in regelmäßigen Abständen coole Kennzeichen geprostet. Ich würde mich freuen wenn Ihr einmal vorbei schaut und eure Meinung dazu da last.
https://www.facebook.com/BilligKennzeichende-1958053214499857/
LG
Marc