Bei starken Regen kommt Wasser ins Auto.Was kann der Grund sein?
Bei starken Regen kommt Wasser ins Auto.Was kann der Grund sein? (SEAT, Sonstiges / Quasselecke)
Das ist eben mein Problem.
Wo genau kommt Wasser rein?
Servus das kann an einem defekten Schiebedach/ Ablaufschacht oder Türdichtung oder verstopfter ablauf an der tür oder Regenwasserkasten liegen! um genauere beantwortung bitte ich um Details! mfg Vwfreak
Also das Wasser befindet sich hinter dem Fahrersitz. Ich finde aber keine nasse Stelle an der Tür oder Dach. Wo finde ich den Regenwasserkasten,bin nun mal kein Mechaniker!
Das Wasser befindet sich hintem Fahrersitz am stärksten. Kann aber keine Tropfen am Dach oder Türen entdecken. Kann es auch durch Kofferraum reinflissen? Vor zwei Wochen war schon mal so ein Regen,da war untem Lenkrad die Verkleidung nass. Jetzt aber nicht. Bin echt ratlos.
Dan schau ma unter deine Tür nach den kleinen Löchern ob die frei sind! wenn nicht sofort frei machen! mit einem spitzen gegenstand! Und hat er ein Schiebedach?
Ja hat er,aber der ist dicht. Wie gesagt alles ist trocken,die Sitze und so. Ich geh jetzt nach den Löchern gucken,im Moment regnets nicht. Danke erstmal.