Kauf eines Astra Coupé
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=100190811&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1
Der obengepostete Coupé gefällt mir optisch sehr. Aber ich weiss nicht ob ich den nehmen sollte. Wenn schon,ist der Preis dem Zustand des Autos entsprechend günstig? Hat die Baureihe gute Noten? Danke schön!!
Grüße aus Heidelberg
Dagang
Hallo
Finger weg! 1. Bastelstube. 2. Viel zu teuer. Bei Mobile gibst welche für weniger mit Jüngeren Baujahr und gleicher Laufleistung. Aber ist immer noch dein Geld was du damit machst ist deine Sache
Gruss HoAcc
Servus so sieht er ja nicht schlecht aus! Aber bevor du es kaufst mach mit den besitzer einen Termin aus zum besichtigen. Und wenn du dan eine probefahrt machen solltest dan fahr ma zur ne werkstatt deines vertrauens und nehm in auf die Hebebühne. Und lass den wagen ma von einem fachmann abchecken wegen evtl. mängel. Achso und am preis geht immer was! mfg Vwfreak
Viel zu teuer
und du hast keine Garantie und das Bj dieses OPELS ist eins der schlechten lese mal meinen Bericht über ASTRA BJ03
Tipp such noch in ruhe dein Auto nur kei hektig
Gruss Günter
Hab soeben bei DAT geschaut Händler EK liegt bei 5100Teuros
schau doch selber mal nach!!!!
Und BILD dir deine Meinung
Ein Original-Fahrzeug dieser Art mit der km-Leistung liegt im Verkauf zwischen 6,0 und 6,3k , sofern es keine Mängel und Unfallschäden aufweist.
Über Tuningmaßnahmen mag man denken wie man will,
(mir persönlich sind unverbastelte Exemplare lieber),
sie dienen aber nur selten der Wertsteigerung beim Verkauf.
Wenn er wirklich in natura so aussieht, wie auf den Bildern, halte ich einen Betrag von max. 6,7k für gerade noch aktzetabel.
"... Türpins von Irmscher ..." Knock Knock Knock, bist wach? Ist meiner Meinung nach ein typischer Blender. Hier werden einem in der Beschreibung die Extras um die Ohren gehauen. Mir fehlen klare Ansagen über Rost, Unfall, Reparaturen und dem technischen Zustand (Scheckheftgepflegt hier mal ein Stichwort). Bei tiefer und breiter, schöner und besser gehen mir alle Alarmlampen auf "ON". Wer weiß wer damit schon Bodenblech gegeben hat?
Bedarf wohl einer genauen Prüfung mit jemandem an der Hand (mit technischem Sachverstand) um vorort eine Sichtung und Probefahrt zu machen.
Gutes Gelingen
Gruß
BigM
P.S.: Zu teuer ist er auch noch!