Reicht der caddy 1,4 mit 80 PS aus
Ich möchte mir einen Caddy als Zweitwagen kaufen, weil die echt günstig sind aber nun meine Frage reicht der 1,4 Benziner mit 80 PS aus ???????
Hallo
Klar oder willst damit Rennen fahren ? Für Normalen Gebrauch, am besten vorher Probe fahren ob einen das Zusagt. Oder was hast du damit voher? Als Handwerker mit allmöglichen Werkzeug und Material wirds schon wieder zu mager mit dem Motor, kann ich aus eigender Erfahrung sagen
Gruss HoAcc
wenn du weder traktoren, rollstühle oder lkw damit überholen willst, reicht der.
sonst ist der eindeutig für sein gewicht untermotorisiert.
Natürlich nicht.
Hey Leute,
es gab mal einen großen Benz (Baureihe /8) mit 55 Diesel PS, genannt Wanderdüne. Das hat auch mal gereicht. Wer nicht mehr von seinem Auto erwartet, dem reichen auch 80 PS im Caddy.
PS: Mir reichen gerade 241 PS bzw. 190 Diesel PS. Denn Leistung kann man nie genug haben :-)).
Servus
RL
Du willst sparen? DANN SPAR - am Preis und dann auch am Verbrauch, Versicherung ... oder darfs dann doch ein bisserl mehr sein!
Auch wenn die Frage nicht mehr ganz aktuell ist, der 80PS Caddy ist ausreichend motorisiert. Ich fahre ihn selber- im Gegensatz zu den meisten anderen hier komme ich also eher in den Genuß etwas beitragen zu können. Ein Caddy ist nicht zum Rasen gebaut.Er verbraucht im Stadtverkehr gemischt mit kurzen Überlandfahrten immer so 8,5 bis 8,7 Liter und fährt sich seidenweich. Ist kein Renner, aber auch nicht grottenlahm