Autoradio cre-521 subwoofer ausgang
wollte mal fragen ob man bei diesem autoradio die lautstärke beim subwoofer ausgang seperat steuern kann?
den in der anleitung steht ja nur drin, subwoofer ausgang aktiviren/ deaktiviren.
aber ob man da die lautstärke seperat einstellen kann seh ich leider nichts zu lesen
Das wird wohl nur über die Faderregelung möglich sein.
du erwartest von einem no-name billigstradio einzeln in der lautstärke ansteuerbare ausgänge ?
sowas kannst du in einer preisklasse, die das zehnfache des neupreises deiner billiggurke hat, anfangen zu suchen.
wieder mal am falschen ende gespart, was ?
danke mal für die antworten
was heist am falschen ende gespert ich habe gerade nur nen cd radio drin und da ein paar rausgeben für ein anderes radio macht nicht viel aus bin ja schließlich noch icht fertig mit dem auto*g* wenn es wieder wärmer wird dann erst mal das auto komplett umstylen also danke nochmal für die antworten
... um es auf den Punkt zu bringen ... das Teil ist Schrott !!! Klang, Sound ... sagen wir mal Hörgenuss kann man mit so einem Teil nicht erreichen. Daher sollte man von vornherein für eine Headnut ein paar Turonen mehr hinblättern. Diese wird dann echte 4 x 45W oder what ever haben. Das ist hier gemeint mit am falschen Ende gespart. Leute lasst euch doch Bitte anständig beraten von einem Soundprofi; ich meine damit nicht eine dieser Geiz-ist-geil-ketten. Lass dir mal von einem Profi ein Gerät nur mal probeweise anklemmen dann verstehst du was gemeint ist. Scheiß auf die ganzen Brüllkisten im Kofferraum u. dgl.!
Nix für ungut
Gruß
BigM